iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Gameloft veröffentlicht Modern Combat 2 – Multiplayer, Video und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
50 Kommentare 50

Seit seiner Veröffentlichung Anfang September 2009 eines der bestbewerteten Spiele im AppStore, hat Gameloft heute den zweiten Teil des Ego-Shooters Modern Combat im AppStore eingestellt. Modern Combat 2: Black Pegasus (AppStore-Link), dessen Youtube-Trailer wir im Anschluss eingebettet haben ist 440MB groß nutzt den Gyro-Sensor des iPhone 4, kostet 5,49€ und wird vom Hersteller als einer der er „umfangreichsten Mehrspieler-Egoshooter auf dem iPhone“ beworben.

Im Spiel, dessen Story auf den ersten Teil des Kriegsspiels aufsetzt, stehen 3 Charakteren und 12 Schlachtfelder im Nahen Osten, Osteuropa und Südamerika zur Auswahl bereit. 15 Waffen und dynamische Lichteffekte versprechen ein realistisches Spiel-Szenario und lassen sich im Mehrspielermodus mit bis zu 10 Mitspielern gleichzeitig teilen.

Donnerstag, 07. Okt 2010, 1:42 Uhr — Nicolas
50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Hi ,
      wie komme ich im ice level 2 weiter, wo du den gps sender plazierst und der countdown abläuft. Ich gehe in den Raum und ballere auf alles was ich sehe, doch wenn der countdown abläuft bin ich tod! Was tuen?

  • na das sieht ja mal toll aus:)
    nur wie sits aus, kann man das auch mit dem 3gs spielen wenn das spiel speziell für den gyro entwickelt wurde?

  • Hab das MCS 1, das geht ja auch schon mit gyro Steuerung, aber mit der habe ich einmal gespielt und nie wieder…
    Also hoffe ich das es beim 2 eine gute Steuerung ohne Gyro gibt…

  • Schaut nach einem würdigen Nachfolger aus. Erster Teil war schon super.

  • Habe den ersten Abschnitt gespielt. Steuerung ist so gut wie bei N.O.V.A., Optik passt auch KI ist halt leider wie gehabt. Sonst top! Danke noch für diesen späten Tipp, iPhone Ticker Team!!

  • Leute ich bin einfach nur entsetzt, wie man so was gut finden kann. Diese sinnlose Brutalität ist in meinen Augen abstumpfend und verblödend. Einfach armseelig!

  • Der Sniper sieht Scheide aus hoffentlich ist er genauso gut wie im ersten Teil

  • Video sieht sehr geil aus =D

    erinnert mich stark an Moder Warfare 2

    und Black Pegasus an den jetzigen Nachfolger MW2 Black Ops :P

    Allerdings HASSE ich Spiele wo man sein iPhone schütteln muss -.-

    das sieht erstens total behindert aus und zweitens sieht man während des Schüttelns nicht was auf dem Display passiert -.-

  • Hab ich das im Trailer falsch mitbekommen oder ist das Spiel nur für das lokal Network und heißt das dann dass man es nicht übers inet zocken kann?

  • sieht ja besser als auf der ps3 aus lol

  • Muss man sich für’s online Zocken mal wieder bei Gameloft registrieren?
    Wenn ja, wozu gibt es dann bitte Gamecenter? Apple soll andere Möglichkeiten endlich abschalten…

    • Gameloft live wahr vor gamecenter da, Auserdem ist Gameloft und wahr einer der 1ten die echten Multiplayer ermöglichten am iOS, im game Center kann ich ja momentan nur „Highscores“ miteinander vergleichen oder wer hat mehr Punkte, aber das ist kein echtes online Gaming, abgesehen davon, nur weil das game Center jetzt da ist muss doch Gameloft nicht auf sein, „Gameloft live“ verzichten! Den von Racing bis egoshooter gibt es lautet gute online multiplayer Games.!

  • Hab mir das Spiel geholt, aufgrund der guten Rezensionen, aber sagt mal, bei der Flucht aus dem Gefägnis fliegt mir diese rote Tonne (nachdem ich den Wachmann auf dem Turm erschossen habe) immer entgegen u ich bin tot?!?! Was muss ich hier tun ??? (Bin neu auf dem Gebiet der Games). Danke

  • also ich konnte das spiel nicht testen, das lädt einfach nicht oder hängt oder sonst was. aber der erste teil war top!

  • Wie komm ich am anfang wo die Fässer explodieren und mir entgegenkommen vorbei ? Ich werd no wahnsinnig.

  • Ihr müsst das iPhone Links u Rechts fest halten u dann vor u zurück schütteln, sprich Display zeigt nach oben u wieder zu euch.
    Leider braucht man das mehrmals im Spiel, total bescheuert… Gruß

  • leute ne frage
    habe ne fritzfon 7150 als wlan router und will das spiel online spielen
    aber es funktioniert nicht
    es kommt immer die fehlermeldung: verbindung unterbrochen…
    was soll ich tun?

  • Bei mir geht multiplayer nicht kann mir jemand helfen

  • hallo zusammen .

    Wie komme ich bei der Flucht im 1 Level an die Brennen tonnen vorbei !?

    Bei mir erscheint ein iphone symbol wo links und rechts zwei daumen drauf drücken . weiß aber nicht wie ich es deuten loss …

    gruss

  • hey ma ne frage, kennt ihr das auch wenn euer ipod( mein spielgerät) bei 50% der akkuleistung ankommt und euch dann beim online zocken raushaut, sprich verbindung unterbrochen, ep und kill gehn dabei flöten, genauso verhält es sich in 80% der fällte bei der marke wenn das 2te mal die 20% warnung kommt, dann schaltet das scheiß teil immer das wifi aus und ich muss ausm spiel raus, dann verbindet der sich autmoatisch wider mitm wlan und ich kann weiter zoggen, nervt aber endsmäßig weil ich selten ein 30 min spiel am stück spielen kann ohne angst zu haben, das ich 5 min vor schluss festellen musste das ich grad shcon wider 25 mins ausm fenster gezockt habe
    meldet sich mal jemand bitte wenn er/sie das selbe problem kennt
    MfG Leon

  • hi, spielt ihr mit gyro sensor oder ohne??

  • Wie viele Ventile gibt es in der ICE Mission 2 mit dem Leutnant und wie lange muss ich warten Biss die Tür aufgeht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven