iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Gameloft veröffentlicht kostenlose Asphalt-6-Variante für Audi

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Im Rahmen einer Audi-Promotion hat Gameloft mit dem Rennspiel Asphalt Audi RS 3 eine kostenlose Asphalt-6-Variante veröffentlicht. Mit in dem anlässlich des heute eröffneten Genfer Auto-Salon entwickelten Titel steckt die Teilnahmemöglichkeit an aeinem Audi-Gewinnspiel:

Die Spieler haben die Möglichkeit im „Asphalt Audi RS 3 Contest“ über eine Online-Bestenliste bis zur Weltspitze aufzusteigen. In diesem internationalen Wettbewerb gewinnt der Teilnehmer mit der besten Zeit über drei Runden auf der Bahamas-Strecke einen Audi A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro Der Wettbewerb läuft vom 3. bis zum 16. März.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2011 um 07:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Der Defibrillator

      Na besser ist das, wer sich ’nen Mac leisten kann, kann ich auch einen S-Line leisten, grins:)

      • Sorry aber Sline is nur die Austattungsvariante nix dolles während S Modelle „Sport Edition“ sind wie Cupra bei Seat oder GTI bei Vw

      • Inzwischen hat doch jeder nen iPhone… Ob’s der Arbeitslose mit Hartz 4 ist, der Schüler in der 6ten Klasse oder was weis ich.
        Und beim Mac ist das doch jetzt auch nicht anders.

      • Ja,ich finde das auch ganz ok.dass sich jetzt (fast) jeder ein iPhone leisten kann!
        Warum immer nur die Gutbetuchten?
        Bin auch in Frührente mit nicht so großem Einkommen und habe einen iPod touch 4G mit 64 GB,und jetzt kommt noch ein neues iPad 2
        dazu (freu,freu…!).Aber dafür opfere ich auch unseren Urlaub,beides geht nicht.

  • Genau BMW ist der absolute Vorreiter in Sachen Technologie…zum Glück gehört Daimler oder Porsche nicht dazu…

  • Mal im ernst, einem geschenkten Gaul, schat man nicht ins Maul. Ist doch egal welches Auto es zu gewinnen gibt :D

    Wie bitte schafft man 3:40 in dem Rennen?!
    Ich komm nicht unter 3:46  hat jemand Tipps? 

  • Der Defibrillator

    Hm, mein 92er Vectra hat weniger mângel und probleme als der 99er A3 von meiner Frau, grins… Den bring ich regelmäßig mängelfrei durch den TÜV, der A3 hingegen Hat immer Mängel aufzuweisen, und das seit’m ersten TÜV bis heute, grins…

    Allgemein geht die Qualität bei Audi zurück;)

  • Fahrt mal A8 mit allen Extras…., dann wisst ihr Bescheid.

  • Schön solche Kommentare zu lesen und zu merken das die Leute keine Ahnung haben wo von sie sprechen, nur weil sie ein bissl in ihrer Tuningzeitschrift gelesen haben. Meinen sie wüssten genau beischeid, finds gut… belustigt ein auf die ein oder andere Art.

  • @ifun/Admin:
    Eure Arbeit fällt leider mit dem Niveau der Kommentare; es gibt selten gute Beiträge, die hilfreich sind. Dummschwaetzerei über das Gut-Oder-Schlecht einer Automarke: wie Kleingeistig müsst ihr sein?

  • Jo:)
    Hast rabenschwarzen Tag??

    Hihi, frisst doch nicht jede Kritik so heiss wie sie gekocht ist, steh doch drüber, wenn’s dich nervt und reagiere einfach nicht auf „unsere“ hirnlosen Beiträge …

    Gruß der defi…

  • Bin grad zum ersten mal knapp unter 3,40 gekommen..aber war auch schon eine wirklich perfekte runde in meinen Augen…krass die mit 3,35^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven