iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 005 Artikel
   

Gameloft-Screenshots: GT Racing und Brothers in Arms 2

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

gameloft.jpgMit der Rennsimulation GT Racing und der einer neuen Version des First Person Shooters Brothers in Arms hat Gameloft zwei fette Neuerscheinungen in Planung. Konkrete Veröffentlichungstermine gibt’s leider immer noch nicht, zur Überbrückung aber ein paar neue Screenhots im Anhang.

Nicht ganz so spannend ist da das heute neu veröffentlichte Gameloft-Spiel Mein petit Küchenchef. Hier gilt es, 25 „3D-Rezepte“ virtuell nachzukochen, zudem sind 19 weitere Minispiele enthalten. Die realistischen Rezepte lassen sich übrigens jederzeit auch in einer echte Küche zubereiten.

Ebenfalls noch einen Hinweis wert ist die Preisreduzierung bei Tom Clancy’s HAWX. Ehemals 8 kostet das .. Spiel inzwischen nur noch 3,99 Euro.
brothers-in-arms-2-global-front-1.png
brothers-in-arms-2-global-front-4.png
brothers-in-arms-2-global-front-6.png
brothers-in-arms-2-global-front-7.png

gtracingma_screenshot6.png
gtracingma_screenshot7.png
gtracingma_screenshot8.png

Mittwoch, 03. Feb 2010, 6:47 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bohaaa was für Grafiken ich hoffe wenn es raus kommt das die Grafik beibehalten wird!!!!!!!
    Es werden geile Games Mein ich

  • GT Racing kommt laut Gameloft Forum am 14. Februar heraus also am Sonntag in einer Woche
    * freu *freu

  • Endlich bewegt sich wieder was bei Gamelofts Rennspielen. Real Racing ist immer noch das realistischtes Renngame. Und mit GT Racing kommen wie es scheint Originale Fahrzeuge :))

  • Sehen alle 2. Spiele genial aus von der Grafik. Man wird sehen

  • Jo auf jeden Fall ne feine Sache das.
    Preis wird denke mal wieder zwischen 5 &6€ liegen. Aber ich denke mal das ist es wert. ;)

  • Qualität statt Massenware: es sind zu vielle im App. Store .

  • Kommt bestimmt richtig satt aufm iPad rüber !

  • Keine Handbremse bei GT Racing = Casualgameplay?

    Gruß gfj

  • Wenn ihr die Bilddarstellund so lasst, kann man sie auch auf dem iPod genießen!!

    Geile Spiele!! Sind auch 8€ wert!

  • Wie man auf dem iphown racen kann ist mir schleierhaft.Probiert mal iRacing auf dem PC,da kommt Freude auf!

  • Auf Bildern sieht die Grafik ja bekanntlich immer etwas besser aus als in Wirklichkeit. War der erste Teil nicht in 3rd Person Sicht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19005 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven