iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

Gameloft: Neuer Shooter N.O.V.A. und Sonderangebote

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Mit dem First-Person-Shooter N.O.V.A. – Near Orbit Vanguard Alliance (5,49 Euro) ist auch der neueste Gameloft-Titel jetzt im App Store verfügbar. (Danke Simon)

Auf 13 Levels gilt es, die Menschheit gegen unfreundliche Außerirdische zu verteidigen. Das Ganze geschieht in fünf verschiedenen Umgebungen und ihr habt die Wahl zwischen sechs verschiedenen Waffen – vom Schrot- bis zum Plasmagewehr. Das Spiel lässt sich nicht nur alleine, sondern auch mit bis zu vier Spielern über Wi-Fi oder mit maximal zwei Spielen über Bluetooth spielen.

nova.jpg

Bei der Gelegenheit gleich ein Hinweis auf die Gameloft-Weihnachtsaktion: bis zum 22. Dezember gibt es die Spiele Shrek Kart, Gehirntraining, CastleFrenzy, Terminator – Die Erlösung, Real Tennis 2009, Castle of Magic und Real Football 2010 zum Sonderpreis von jeweils 79 Cent.

Donnerstag, 17. Dez 2009, 8:39 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nova wird geholt 
    und real soccer 10 für 0,79 ist cool wenn FIFA nur so billig wäre 

    • Ich bin von FIFA mehr als enttäuscht, hab bisher kein so teures Spiel gekauft was ich nur 10 Minuten gespielt hab und dann liegen gelassen hab. Hol dir X2 Football, das macht 10mal mehr Spaß und läuft viel flüssiger (hab ein 3G)

  • eine kleine aber entscheidende Korrektur zum Artikel: Der Multiplayer von NOVA lässt sich auch übers Internet spielen mit einer Gameloft ID. Soll so ähnlich wie Modern Combat funktionieren (serverbasiert) und funktioniert bisher einwandfrei im Gegensatz zu MCS gemäss den Foren von Toucharcade…

  • Gameloft geht mir langsam auf die Nerven. Anfangs war es ja ganz nett, weil die Grafik halt einfach überzeugend ist. Aber solange sie sich nichts neues in Sachen Steuerung einfallen lassen und uns immer das gleiche Konzept hinklatschen boikottiere ich diese Spiele einfach.

  • Jupi! Danke Gameloft! Ihr macht einfach die innovativsten Games für die Plattform!

  • Find das Spiel auch Klasse! Doch der Multiplayermodus macht irgendwe nicht so richtig Spaß! Findet ihr nicht? Eliminate Pro macht da deutlich mehr Freude… Weiß auch nicht, irgendwie ist alles so starr!

    Mfg

    • Ja, schade dass der Multiplayer-mode so zäh ist. Eliminate ist flüssig und schnell – hier kann man sich fast nur wie auf Schienen bewegen. Aber gut sind die angezeigten Namen über den Köpfen der Spieler und die Animation, wenn man zu Boden geht!!

  • Crysis Klon!
    Sieht zumindest auf den ersten Blick so aus…

    • Von wegen. Das ist Halo. Was hat denn das mit Crysis zu tun? Die gegner, waffen und umgebungen sind total Halo.

      • Junge, von mir aus kanns auch was von Halo ham
        aber z.B. die waffe auf dem ersten sreenshot von links is genau wie in crysis
        nanosuit hat ja auch was von halo

  • besser guter clone als scheiß spiel :D ich find gut

  • An euren Kommentaren sieht mann, dass Shooter seit Jahren nur noch Kopien voneinander sind. Ihr seid euch nicht mehr einig wer jetzt von wem die Kopie ist :-P

    Mich erinnert das an das Side-Scroller Dilemma Anfang der Neunziger, als dieses Spielegenre auch nix neues mehr hervorbrachte. Und dann kam Wolfenstein ;-)

  • Also ich verstehe auch net warum ihr alle jammert, dann hatt es halt nen Hauch Bon Halo und sonstige…. Aber wenigstens macht es Spaß. Was hab ich von nem Shooter der shice aussieht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven