iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel
   

Gameloft: Earthworm Jim, Baseball und Autorennen

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Ein Regenwurm als Superheld: Earthworm Jim (3,99 Euro) hat es aufs iPhone geschafft. Das neueste Gameloft-Spiel bietet lässt den alten Klassiker auferstehen, in vier verschiedenen Spielmodi kämpft man als Wurm im Raumanzug um die Rettung von Prinzessin What’s-Her-Name.

gameloft.jpg

Bereits seit letzter Woche ist das Baseball-Spiel Derek Jeter Baseball (3,99 Euro) erhältlich. Die grafisch schön umgesetzte Sportsimualation bietet unter anderem einen Liga-Modus mit 162 Spielen.

Ein weiterer Titel der wohl aktivsten Spieleschmiede im App Store steht mit Asphalt 5 bereits in den Startlöchern. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Gameloft einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Video gibt’s nach dem Klick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2009 um 07:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Moin,

    Asphalt macht echt einen guten Eindruck! Wo sind eigentlich die Links zum Store?

    Danke & Gruß

  • Leider ist auch Asphalt 5 wieder mal ein Auto Game was von der Grafik in keinster weise an Real Race heran kommt.
    Wann wirds endlich nochmal ein Spiel in dieser Qualität geben……

  • Hallo,

    Asphalt 5 erinnert mich schwer an NFS Underground 2 am anfang des Videos.

    Echt schon geil, was unsere kleine Kiste da schon alles kann!!!!

    Tele, SMS… Games, Komplettes Navi und das alles auf sooo minimalen Raum!!!!!

    Freunde der PC technik, da muss doch für 15 Zoll viel viel viel mehr drinne sein, wie der kappes der gerade drausen ist!!!

    Das Iphone hat es einfach geschafft!!!!

    Beste Produkt der letzten 25 Jahre!!!! (Länger lebe ich noch nicht, also kann ich auch nich für mehr Jahre beuhrteilen :-))))))

    Gruss Mike *cokt*

  • Gerade mal Earthworm Jim angespielt.

    Macht bisher einen sehr guten Eindruck. Läuft auf meinem 3G sehr flüssig, Grafik ist hübsch, Levels schön angeordnet. Einzig das Steuerkreuz könnte ein wenig genauer sein (da evtl. ein wenig von X2 Football abschauen?!).

    Aber dennoch klare Kaufempfehlung.

  • Also Asphalt 5 sieht für mich eher nach einem 3GS only Titel aus. Die Grafik scheint echt hammer, soweit ich das nach dem Video ( Was ich mit Edge geguckt habe) beurteilen kann.

  • Earthworm Jim? Geiler scheiß, das ist bestimmt 10 Jahre her, wenn nicht länger! Ich brauch ne neue Visa, kann z.Zt. Nix kaufen! Ahhh

  • bin ich zu blöd für den 1. Gegner in EJ ?
    Ich schiße auf den drauf aber der wirft andauernd nur Sachen auf mich und fällt nicht um.

  • Media Markt ist heute vorbei……………also 0%…… *bier*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven