iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Game Center-Kennzeichnungen im ganzen AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Kurz vor Veröffentlichung des iOS 4.2-Updates hat Apple sich noch mal der Spiele-Section des AppStores angenommen. Spiele die mit Apples Spieler-Zentrale, dem Game Center, kompatibel sind, sind nun AppStore-weit mit dem Game Center-Icon markiert und werden auch in der Listenansicht des AppStores als Game Center tauglich ausgezeichnet.

Das Game Center verknüpft spielende Freunde (das Limit an Freundschaften liegt derzeit bei 501) miteinander, ermöglicht die Spielstandsspeicherung in globalen Highscore-Listen und bietet Entwicklern – nicht nur in Spielen – die Möglichkeit Apples Sprach-Chat zu nutzen. Wir wünschen uns noch mehr Informationen. – via AppleInsider

Mittwoch, 10. Nov 2010, 1:56 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch wenn ich es noch nicht so sehr nutze, war das überfällig.
    Danke für die info um dieser uhrzeit ;)

  • Wenn ich eure App nach dem offnen durch eine pushnachricht Starte, also auf anzeigen klicke zeigt die App mir nicht mehr die aktuelle Nachricht an. 3GS ios4

  • Ich ignoriere konsequent das Gamecenter!

  • H aufm iPhone seh ich’s nich….

  • Ich hoffe die machen mal ne rubrik das man sieht was man schonmal geladen hat! Dat wär jut! 

  • Cool finde ich das schon. Hier nochmal meine Addy: vitonrw

  • Unter iOS 4.2 sieht man die GameCenter-Kennzeichnung schon länger.

  • Mein Wecker weckt mich weiterhin eine Stunde zu spät.

  • (c)hris GC QUAKE
  • Der Checker

    Ja kann doch sein, dass manche GC nicht mögen oder wollen. Aber Ihr springt ja auch nicht von der Brücke, weil andere das machen!

    Ich find’s gut umgesetzt und immer wieder besser als gegen ne KI zu spielen.

    Id: MW2_Ghost

  • Monatag wurd ich eine Stune zu spät geweckt. *fuck*

    Den Rrst der Woche frei, werd aber Sonntag nen TEstlauf machen, um sicher zu gehen…

  • DasFragezeichen

    Ja, also find ich ehh… Ja auch cool und so!

    Gamecenter: IchHabeKeineFreundeUndMussBeiIfunRumSpammenDamitIchÜberhauptJemandenInDerListeHabe!!!

  • Ihr wisst Schon weshalb das in gc Freunde heißt??
    Weil man die leute dann kennt und es eben Freunde sind und nicht irgendwer
    (betrifft nicht den Herrn über mir)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven