iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Game Center-Kennzeichnungen im ganzen AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Kurz vor Veröffentlichung des iOS 4.2-Updates hat Apple sich noch mal der Spiele-Section des AppStores angenommen. Spiele die mit Apples Spieler-Zentrale, dem Game Center, kompatibel sind, sind nun AppStore-weit mit dem Game Center-Icon markiert und werden auch in der Listenansicht des AppStores als Game Center tauglich ausgezeichnet.

Das Game Center verknüpft spielende Freunde (das Limit an Freundschaften liegt derzeit bei 501) miteinander, ermöglicht die Spielstandsspeicherung in globalen Highscore-Listen und bietet Entwicklern – nicht nur in Spielen – die Möglichkeit Apples Sprach-Chat zu nutzen. Wir wünschen uns noch mehr Informationen. – via AppleInsider

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2010 um 01:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch wenn ich es noch nicht so sehr nutze, war das überfällig.
    Danke für die info um dieser uhrzeit ;)

  • Wenn ich eure App nach dem offnen durch eine pushnachricht Starte, also auf anzeigen klicke zeigt die App mir nicht mehr die aktuelle Nachricht an. 3GS ios4

  • Ich hoffe die machen mal ne rubrik das man sieht was man schonmal geladen hat! Dat wär jut! 

  • Cool finde ich das schon. Hier nochmal meine Addy: vitonrw

  • Unter iOS 4.2 sieht man die GameCenter-Kennzeichnung schon länger.

  • (c)hris GC QUAKE
  • Der Checker

    Ja kann doch sein, dass manche GC nicht mögen oder wollen. Aber Ihr springt ja auch nicht von der Brücke, weil andere das machen!

    Ich find’s gut umgesetzt und immer wieder besser als gegen ne KI zu spielen.

    Id: MW2_Ghost

  • Monatag wurd ich eine Stune zu spät geweckt. *fuck*

    Den Rrst der Woche frei, werd aber Sonntag nen TEstlauf machen, um sicher zu gehen…

  • DasFragezeichen

    Ja, also find ich ehh… Ja auch cool und so!

    Gamecenter: IchHabeKeineFreundeUndMussBeiIfunRumSpammenDamitIchÜberhauptJemandenInDerListeHabe!!!

  • Ihr wisst Schon weshalb das in gc Freunde heißt??
    Weil man die leute dann kennt und es eben Freunde sind und nicht irgendwer
    (betrifft nicht den Herrn über mir)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven