iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

FYI: iFUN.de Vorbereitung zur Keynote

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

mwxlogo.jpgHeute um 18h (9h Ortszeit) startet die Jobs Keynote in San Francisco. Um unsere Server zu entlasten werden wir die iFUN.de-Foren gegen 16h offline nehmen und euch auf eine Nur-Text Seite weiterleiten. Je nach den verfügbaren Anbindungen vor Ort, versorgen wir euch nachher noch mit einem Flickr-Stream von der Keynote.

Wie immer, sind wir auch diesmal nicht allein im Moscone Center und haben im Anschluss noch eine Hand voll Links für euch. Weitere Live-Berichterstatter für zusätzliche Informationen sowie willkommene Alternativen, solltet ihr unsere Server (mal wieder) in die Knie zwingen.

Habt ihr zusätzliche Live-Links? Ab in die Comments.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2008 um 14:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gibt es vielleicht eine seite, die nichts anderes anzeigt als nur den link zum keynote-video, sobald dieses verfügbar ist?

    oder bin ich der einzige, der die news von videosteve persönlich erfahren möchte? :D

  • Vielen lieben dank für die Links und ich freu mich drauf:)

  • @nicolas:
    schon klar ;-)
    aber danke!

    ich vermute jedoch, dass einem dort auch als erstes die neuen produkte entgegenspringen werden und daher die überraschung des videos nicht mehr so ganz gegeben ist … :-)

    wir werden sehen.

    aber für den falls dass es jemand so wie ich mag, werde ich auf meinem blog einfach nur den link zum video veröffentlichen …

  • Wie hoch ist eigentlich die glaubwürdigkeit des Gerüchtes, dass der Preis des iPhones fallen wird?
    Und wenn es heute bekannt gegeben würde, wann würde es dann in kraft treten:D?

  • @XeN:
    genau so etwas hatte ich mir vorgestellt.
    sehr geil, vielen dank! :D

  • Pingback: marchism.org » Blog Archiv » melittakaffeeduft.

  • SilentPerfection
  • Tot ist die zum Glück nicht.

    Ich nehm an nur total überlastet…

    Hoffentlich!

  • hoffentlich nicht down:9 dachte schon es liegt an meinem w-lan:D

  • verdamt bin so aufgeregt, hat jemand von euch eine stream? bei mir sind die meisten down :(

  • so geschafft, nicht sooo beeindruckend wie letztes jahr aber das macbook air ist doch schon einen zweiten blick wert!! hat schon irgendwer etwas von nem voraussichtlichen preis gehört??

  • ach zum glück nur 1700 euro in deutschland! da freut sich mein studentenportemonnaie! :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven