iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 818 Artikel
   

FW 2.0 endgültig geleaked, trotzdem: Finger weg!

Artikel auf Google Plus teilen.
44 Kommentare 44

hackhim.jpgAuch wenn die Download-Links zur aktuell von Apple verteilten 2.0-Version der iPhone-Firmware, immer häufiger im Web zu finden sind, raten wir euch definitiv vom Download ab. Neben den, etwaigen, rechtlichen Problemen die ein Download der mit dem Codename „Aspen“ ausgestatteten FW 1.2 bringen kann, dürfte das Paket auch noch viel zu Fehler-anfällig (sprich: Buggy) für den Alltagseinsatz sein.

Wir bedanken uns trotzdem artig bei Felix, Sam, Dietmar, Robin und allen anderen Tippgebern für die zahlreichen Mails.

Montag, 07. Apr 2008, 15:19 Uhr — Nicolas
44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich kann auch nur davon abraten!
    Es ist verschwendete Zeit, denn die 2.0 ist (noch) furchtbar! Langsam, viele Bus. Teilweise nicht richtig oder fehlend übersetzt… Auch der iTunes-Store fehlt.

  • wie bekomme ich die version denn auf den ipod? und vorallem es gibt doch noch gar keinen jailbreak für 2.0 oder? ich meine auf die apps will doch keiner verzichten

  • Nein, gibt noch kein Jaillbreak für 2.0!!! Du kannst auch keinen Installer installieren also keine Apps!!

  • funktioniert der appstore auch schon??

  • @ …
    Wär echt nett wenn du uns das passwort zum entpacken mitteilen würdest. :D

  • um 2.0 auf dein iPhone zu machen Brauchst du den iPwner

  • 2.0 selbst getestet, hab kaum Probleme gehabt, nur konnte ich keine Videos abspielen, bin nur zu 1.1.4 zurück, weil ich mein geliebtes ScummVM vermisst hab :)
    ansonsten für Leute die mit dem SDK entwickeln wollen sehr interessant (ah Opeb GL läuft so flüssig :) ich liebe es), telefonieren und sms empfangen und schicken ging auch alles, das nicht alles übersetzt ist, ist klar, sind einige Sprachvariablen dazugekommen und die wollen erstmal alles in englisch fertig machen.

    der sinn der 2.0 ist auch im aktuellen Zustand nur die Entwicklung der eigenen Apps

  • kann auch nur davon abraten 2.0 zu installieren. hab es mal probiert und das war sooo schrecklich langsam! ein paar ganz nette Verbesserungen (wie das löschen mehrerer Mails gleichzeitig) hab ich zwar gesehen, aber ohne den Installer kann man das total vergessen.

    wartet lieber bis es offiziell kommt, dann habt ihr auch spass dran

  • Und er funktioniert natürlich noch nicht… aber anschauen kann man ihn!

  • Wenn es wenigstens schon mal den CISCO VPN Client einzeln geben würde, dann hätte ich auch in der Uni was von meinem touch!
    Ich zähle die Tage! :(

  • Weiß jemand von Euch ob WPA 802.1X mit dieser Version der Firmware funktioniert? Dann könnte ich auch endlich in der Uni ins Wlan…

  • @Kreisch
    also bei der keynote sagte steve es würde gehen

  • @…
    bei mir geht der appstore nicht

  • natürlich geht der appstore nicht, es gibt ja auch noch keine offiziellen apps

  • nein ich meine nur so
    also es stürzt immer ab
    wenn mir jemand sagt das es auf 2.0 gehe geh ich auf 2.0

  • @idani: Der Cisco VPN Client wird an den meisten Unis genutzt um sich im Wlan einzuloggen!
    Genauer: Ist nen kl. Prog. welches du auf deinem Notebook installierst um dann mit deinem Benutzernamen & Passwort dich bei der Uni einzuloggen! Leider gibt es dann auch keine Alternativen, so wie an meiner Uni! :(

  • Ich bekomm die firmware irgendwie gar nicht auf mein iPhone…. nichtmal mit iPwner :(

    Was muss ich denn genau machen? Hab mittlerweile alles durch…. :(

  • @triss-1
    auch unsere magdeburger Uni nutzt den cisco vpn client, Allerdings hab ich bei den admins im Rechenzentrum nach einer alternative gefragt. Ich muss jetzt eine bestimmte ip mit Safari augrufen, wo ich mich mit meinen daten einwählen kann. Dann kann man mit einer abgespeckten geschwindigkeit surfen. Mails, youtube und Maps über Home screen geht natürlich nicht. Zum Kurzen info suchen reichts aber. Gruß aus MD

  • ich habe wirklich alles mit meinem Phone gemacht von aufschrauben schwarz lakieren (der lack von obi hat aber nicht gehalten jetzt ist die backplate für´n arsch da sie total verkrazt ist)
    dann jede neue hackvarieante ausprobiert WIRKLICH jede aber daran trau ich mich nicht

  • Ohje geile Community hier :( aber echt ey… unglaublich…!!

  • ok was geht nicht?
    hast du den iPhone mit iPwaner oder wie das heißt pwnage gemacht oder wie man es bezeichnen will vorher das iPhone wiederhergestellt
    dann mit dem Builder die firmware bauen und draufspielen aber bevor du irgendwas machst restore auf 1.1.4 da hier gefahren lauern

  • warum ist bei der iPhone Version des iPhone-ticker.de ein smiley ganz links unten in der Ecke??

  • Danke! habs gerade ebend hinbekommen :)

  • Der Smiley ist auch in der normalen Ansicht hier, ganz klein ganz unten in der Mitte (Safari 3), fällt mir auch erst jetzt auf wo Junktschep es sagt

  • witzig, na Nicolas, welche Verschwörungstheorie wirst du jetzt leugnen??

  • :) der smiley, bei anderen wars eine Pyramide mit ne Auge drüber. ;)

    Zur Firmware 2.0 und damit zurück zum Thema. Ich werde sie erst nach offiziellem release installieren. Bin noch auf 1.1.3 unlocked mit dem Software unlock und turbosim, seit Dezember. Ich hatte bisher nicht die Lust alle Programme neu zu installieren, zumal ich auch sämtliche sources neu hinzufügen müsste.

  • Das peil ich jetzt nicht
    @tinus
    jeder soll sein Glück/vVerderben selber wählen :P
    Wer nicht hören will muss fühlen ;)
    viel spaß damit

  • ich hatte eine nextsim hab die aber irgedwie geschrottet
    d.h. ich hab in den simanwendungen rumgeklickt und was verstellt und poof empfang war weg kurz dannach kam aber der software unlock für 1.1.2 ach ja das waren noch zeiten ;)

  • na klar geht die bei 1.1.3. Hab die 1.1.3 aufgespielt und eine woche später kam zibris unlock Aber wenn ich mal updaten sollte, wirds mit ziphone gemacht. Oder ähnliches. Und dann schick ich die turbosim an Steve. Gute Nacht.

  • @Junktschep: Hatte hier auch schon nach einer Alternative gefragt, „scheint“ es hier wohl nicht zu geben!?!
    Die Aussage, könnte aber vielleicht auch nur einfacher für die Admin’s gewesen sein!
    Aber die paar Wochen schaffe ich jetzt auch noch!

  • @Junktschep: Das sind Informationen die für niemanden außerhalb des „Zirkels“ bestimmt sind…

  • ich hätt ma ne kleine frage hat zwar nix hiermit zu tun, wär aber trotzdem cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    auf dem iphone hab ich mir jetzt mal nen song im itunes mobile store gekauft. Da musste ich einmal mein pw eingeben. Seid dem will er bei einem kauf kein pw mehr haben sondern lädt das lied gleich runter. Habt ihr ne idee wie ich das ändern kann. Denn wenn das iphone mal in falsche Hände gerät kann derjenige den ganzen itunes store aufkaufen ohne dass ich etwas tun kann. Weiß jemand rat oder kann mir jemand sagen wie ich den acc auf meinem iphone löschen kann?

  • funktioniert der vpn denn in dieser version schon? (ich mein natürlich cisco) das wäre der einzige grund für mich das draufzuspielen…

    und an alle die das schon ausprobiert haben: wie leicht kommt man denn wieder auf 1.1.4 zurück?

  • ich krieg den appstore nicht zum laufen. wollte mal sehen wie der so aufgebaut ist. kann mir jemand helfen? die app schliesst kurz nach dem öffnen wieder. bin auf 1.1.4

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21818 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven