iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Fußball: Offizielle App des DFB verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Zu den gefühlt rund 1000 verfügbaren Programmen zur Fußball-WM gesellt sich nun die offizielle App des Mutterschiffs: DFB ist kostenlos und bietet News, Live-Berichte, Videos und Statistiken des Deutschen Fußball-Bundes aus den verschiedenen DFB-Ligen und -Wettbewerben. (Danke Hendrik)

Samstag, 19. Jun 2010, 10:54 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schon geladen… Ob hier die Push Funktion zuverlässig funktioniert?

  • Toll! Könnte sich der Schweizer Verband was abschneiden. Gibt’s eigentlich eine OFFIZIELLE FIFA WW App?

  • Das is ja alles schön und nett, nur ohne die Push Funktion für mich leider sinnlos. Keine Lust via Facebook und beejived immer Texte von Unbekannten zu bekommen.

      • Die App?

        Also ich hab iOS 3.1.2 draufgehabt und die vorherigen auch mit Jailbreak auf meinem 3G. Komischerweise funktioniert bei mir der Push Benachrichtigungsdienst nicht richtig. Heisst ich bekomm 0 Push Benachrichtigungen nur ab und an mal vom Facebook App oder beejived app. Nur sind die dann nicht für mich gedacht sondern irgendwelche Ausländischen Nachrichten. Wenn ich dann das Facebook App öffne hab ich aber gar nix bekommen.

    • @Lynsch:
      das Problem ist bekannt und mittlerweile gut gelöst… Check mal den Push Doctor in Cydia aus! Habe auch ein 3G mit Jailbreak/Unlock und Push funktioniert tadellos (mit einer individuell generierten ID!)
      Glaube man muss vorher noch die Source-Quelle eintragen. Einfach mal Google fragen ;)

  • Das riecht mir aber eher nach einem Problem mit dem Jailbreak und einem Tool wie PushFix o.ä. Dabei tritt genau dieser Effekt auf, weil für alle Anwender, die ein solches Tool nutzen, eine einzige ID genutzt wird. D.h. daß durchaus auch andere Leute die eigentlich für Dich bestimmten Push-Nachrichten erhalten …
    Viel Spaß ;-)

  • Gibt es ein Jailbreak für 3Gs für die OS4.0 auch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven