iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 859 Artikel
   

Für Webmaster: 21 iPhone-kompatible Layouts

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

iphonethemescms.pngMit Blick auf die enorm schnelle Verbreitung des iPhones und der damit einhergehenden Dichte an Nutzern, die sich mittlerweile via MobileSafari durchs Web bewegen, stellt iphoneized 21 iPhone-Optimierte Themes und Templates für die unterschiedlichsten Publishing-Systeme vor. Von Weblogs, über freie CM-Systeme bis hin zu Shopping-Lösungen und Foren lassen sich die Templates quasi ergänzend in den eigenen Webauftritt einbauen und ersparen iPhone-Besuchern so das lästige Scrollen und zu kleine Schriften.

Montag, 06. Apr 2009, 14:31 Uhr — Nicolas
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke hab heut schon verzweifelt nach sowas gesucht *bling*

  • Liebes Iphone Team bitte Helft mir!
    Wie baue ich das Theme von http://www.bravenewcode.com/ in meinen WordPress Blog ein?
    Alle die es sonst noch wissen sind auch herzlich eingeladen zu helfen!

      • Frage doch noch mal evtl hilft es.

      • wie wärs wenn du mir eine antwort gibts oder mich einfach in ruhe lässt? *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte*

      • Wie wäre es wenn du einfach höflich fragst und zwar nur einmal und nicht so rumspamen würdest. *fuck*

        Mal abgesehen davon das du hier rumspamst, steht die Antwort auf der Seite auf die du verlinkt hast. *bling*

      • könntest du mir denn eine Antwort geben, selbst wenn du es wolltest *hae*

      • Das wird doch alles auf wordpress ganz toll erklärt… und google kennt der Kleine wohl auch noch nicht (und ob mit einem neuen Theme seine Besucherzahlen von 5 auf 8/Woche steigen bleibt eh offen) … ifun ist doch keine wordpress-Beratungsstelle… tststs…

      • google kenne ich und ich habe es benutzt.
        Du Troll.
        Mein Besucherzahl liegt im Schnit bei 120

      • Schnick_Schnack

        Bei der Rechtschreibung ein Wunder. Zudem solltest du mal googeln, was ein Troll ist. Alle Voraussetzungen hast du mit deinem kindischen Jammer-Spam voll erfüllt- also nerv nicht rum, vielen Dank!

    • Warum fragst Du nicht den Themeanbieter oder bei WordPress nach. Das sind die richtigen Ansprechpartner.
      Außerdem wundere ich mich, wie Du WordPress zum laufen bekommen hast, wenn Du nicht mal ein Theme installiert bekommst.

  • So, @ ich- ich erbarme mich schnell mal. Habs gerade bei meinem Blog gemacht- alles super. Zuerst, mach nen Backup des bestehenden Blogs.Wichtig: WordPress Version muss mindestens 2.3 sein! Dann lädst du dir das Plugin runter, entpackst das ganze und hast nun einen Ordner. Diesen lädst du per FTP Upload in deinen WordPress Ordner (wp-content/plugins/) und dann ist er in deinen Blogeinstellungen unter Plugins verfügbar. Jetzt noch aktivieren und fertig. Ist doch nicht so kompliziert. :P

    • Klar- die Optik ist wichtig, wer legt schon Wert auf Inhalte – ich lese auch nur farbenfrohe Blogs, egal, um was es darin geht! Bin daher ganz deiner Meinung!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21859 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven