iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Für Vielflieger aus Frankfurt: Fraport mit offizieller Flughafen-App

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Nicht ganz so schön wie das Kopenhagener Pendant, für den regelmäßigen Fluggast aus Frankfurt aber dennoch ein Pflicht-Download. Mit „FRA Airport“ (AppStore-Link) hat die Fraport AG heute ihre offizielle iPhone-Applikation freigegeben und arbeitet das Pflichtenheft für Airport-Apps gewissenhaft ab. Der 6MB-Download bietet eine Flugauskunft mit Push-Benachrichtigung bei Statusänderungen, Parkinformationen, eine Karte und ein Umgebungsradar. Kann man laden.

Dienstag, 09. Aug 2011, 10:02 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Stuttgart21-Befürworter

    Wurde aber Zeit, hat mich schon gewundert, dass der FraPort im Gegensatz zu STR noch keine App hatte…die wird demnächst schön ausprobiert :)

  • Bin gespannt ob die push Infos gut sind, also wirklich zur richtigen Zeit Infos zu Gate Änderungen und Co ankommen ;)
    Bin beruflich nächste Woche in FRA und werde es dann testen

  • Für den Hamburger Flughafen gibt es übrigens auch eine App Hamburg Airport App…

  • nur in München pennen sie wieder…

  • der FMO hat auch ne super App, wie ich finde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven