iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Für unabhängige Entwickler: 48 Stunden Mobil-Banner auf ifun gewinnen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ihr habt eine iPhone-Applikation programmiert, keine große Firma im Rücken und bislang noch nicht wirklich im AppStore Fuß fassen können? Wir helfen euch beim Kick-Start. Sowohl ifun.de als auch ifun.de/iPhone sind mit gut besuchten Mobil-Seiten ausgestattet auf denen genau ein Bannerplatz verfügbar ist. Einen Spot den wir uns Freitag und Samstag nächster Woche freigehalten haben und jetzt verlosen.

Interessiert? Hier die technischen Details: Entwickler die am 17. und 18. September in unserer Banner-Rotation vertreten sein wollen schicken uns ein 320px x 48px großes JPG-Bild und den AppStore-Link der in eurem Banner beworbenen Anwendung.

Wir schmeissen alle Einsendungen die uns bis zum 16.September erreichen in die Los-Trommel, ziehen 10 Einsendungen und lassen die gezogenen Banner 48 Stunden lang auf ifun.de, auf dem iPhone-Ticker.de und in der ifun|news-Applikation rotieren. Eure Banner-Einsendungen gehen an: ifun.de@gmail.com

Samstag, 11. Sep 2010, 12:42 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven