iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 000 Artikel
   

Für iPhone und iPad: 3D-Titel „Epoch“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Hundertprozentig begeistert hat uns der Rails-Shooter „Epoch“ (AppStore-Link) zu seiner Vorstellung im November nicht. Der sonst 5€ teure 140MB-Download konnte zwar durchaus gute Bewertungen einfahren, setzt euch im Spiel jedoch auf Schienen und schmälert so den Spielspass der inzwischen auch von optionalen In-App-Käufen flankiert wird.

Davon abgesehen, kann „Epoch“ aktuell kostenlos aus dem Store geladen werden und überbrückt die Zeit bis zum nächsten Gruppenspiel wahrscheinlich dennoch gekonnt.


(Youtube-Link)

Aus unserer Kurz-Kritik zur Spielveröffentlichung „Epoch: Massive Grafiken, monotones Gameplay“:

Im Shooter kann der von euch geführte Roboter nur während den Kampf-Szenen kontrolliert werden, fährt ansonsten jedoch automatisch von einer Spiel-Szene zur nächsten. Bei den endzeitlichen Schauplätzen angekommen, müsst ihr dann “nur noch” den ankommenden Granaten ausweichen, euch hinter geschickt platzierten Wänden und Müllbergen verstecken, ordentlich zielen und nicht zuletzt auch die richtige Waffe wählen. Waffen die sich im Spiel-Verlauf upgraden lassen.

Sonntag, 10. Jun 2012, 14:08 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Spiel ist meeeega langweilig!

    Die Grafik ist Top, aber Gameplay und Story sind sowas von miserabel das sofort die Lust vergeht, keine Empfehlung von mir, nicht mal umsonst. :)

  • Ich finde das game richtig gut gelungen, ein bisschen Hirn und Geschick und man Schaft es auch richtig weit. Am Anfang fand ich es relativ öde aber mit zunehmendem lvl muss man auf Ausstattung wie Waffe achten. Grafik Top Story Flop gameplay is gelungen ! Mfg

  • Na ja, keine Leuchte dieses Game…

  • Die Engine kann so viel, und dann klebt man blöd auf einem Fleck…schrecklich…

  • is mir zu hektisch. Lieber ein Strategie-Egoshooter wie MC3

  • Schade konnte es unrerwegs nicht Laden wegen der große und jetzt ist es nicht mehr kostenlos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19000 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven