iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Für Foto-Freunde: Camera+ im Angebot, alle Hipstamatic-Effekte in Tabellenform und ein Super 8-Update

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2
  • Alle Hipstamatic-Effekte in Tabellenform: Mark Bruce, Autor der Webseite Markbrucephotography, steht auf die Foto-Applikation „Hipstamatic“ (AppStore-Link) und beliefert euch mit einer Übersichtstabelle aller Hipstamatic Filter-Kombinationen. Unterteilt nach den 13 von Hipstamatic angebotenen Linsen, hat Mark 1456 Bilder aufgenommen und etwas mehr als neun Stunden in das Projekt investiert.

  • Camera+ im Angebot: Da es die gestern besprochene Applikation „The Heist“ (AppStore-Link) der Entwickler-Schmiede taptaptap zwischenzeitlich auf Platz 1 der AppStore-Charts geschafft hat, bedanken sich die Macher nun mit einem Angebot der hauseigenen Foto-Anwendung „Camera+“ (AppStore-Link). Die fast ausschließlich mit 5 Sternen bewertete Foto-App lässt sich in den kommenden drei Tagen für nur 0,79€ aus dem AppStore laden und kostet somit 50% weniger als üblich.
  • Super 8-Update: Noch ein kurzer Update-Hinweis. Die kostenlose Video-Anwendung zum Erstellen grobkörniger Super 8 Aufnahmen „Super 8“ (AppStore-Link) bekommt durch das jetzt freigegebene Update auf Version 1.1 einen größeren View-Finder und ist – solltet ihr das nette Tool noch nicht angetestet haben – definitiv einen Download wert. Vorgestellt in unserem Artikel: “Super 8″: Schöne Retro-Videos in ausgesprochen netter Verpackung

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:14 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde iSupr8 und 8mm cooler, leider bietet nur eine einzige App – iSupr8 nämlich – die Möglichkeit, bereits gedrehte Videos zu importieren und mit dem Effekt zu versehen. Leider auch nur komprimiert und nicht in HD-Auflösung. Ich wünsche mir eine Kombi aus 8mm und iSupr8, weil 8mm nämlich den aufgenommenen Ton mit dem typischen Projektor-Geräusch unterlegt – authentischer wirds nicht.

    Außerdem gibt es noch Cinema FXV, das beherrscht jede Menge Effekte und exportiert Videos auch in 720p. Die Rendergeschwindigkeit ist bei 720p aber wegen des lahmen Singlecores echt grausam. Für mich der einzige Grund, warum ich ein Dual-Core-iPhone überfällig finde. Trotzdem: Das ist das derzeit beste Video-App das zumindest ich kenne. Und Videos erstmal im Original aufzunehmen, mit der Möglichkeit später mit verschiedenen Effekten zu experimentieren, finde ich spannender.
    Seit ich Fotos und Videos auf dem iPhone so gut bearbeiten kann, hatte ich keinen PC mehr dafür an. Das ist einfach fantastisch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven