iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Für Entwickler: Smore erstellt App-Webseiten mit zwei Klicks

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Eine iPhone-Applikation entwickelt, aber keine Zeit für (bzw. Lust auf) das Marketing. Die Web-Anwendung Smore will helfen und erstellt ansprechende Landing-Pages für eure iPhone-Applikationen mit wenigen Mausklicks.

Ist die App in das passende Formular eingetragen lädt sich Smore bereits die Bildschirmfotos und Beschreibungstexte aus dem AppStore und bietet anschließend mehrere Layout-Vorlagen an. Habt ihr euch für die richtige entschieden, lassen sich Inhalt und Auftritt im Smore Online-Editor verfeinern und abspeichern. Fertig. Hier ein Beispiel.

Smore ist kostenlos; wir haben dennoch etwas zu kritisieren. Ein Facebook-Account wird zum Login vorausgesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2012 um 15:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Franz Pferdinand

    Super! Das ist echt klasse :D ich hab nämlich kein bock und keine mich um meinen webinhalt zu kümmern.
    Werden die infos (scrennshots und so) beim updaten der app auch aktualisiert?

  • Geht auch ohne Facebook! beim Login unten „Login without Facebook“ anklicken.

  • Ansonsten könnte man auch gleich sein Dingsda in Fratzbook inserieren. Ich bin durchaus von der Qualität vieler Apps im Store angetan, wundere mich aber inzwischen über zig Apps zu ein und demselben Thema, z.B. Kalender, die sich auch bei mir tummeln. Irgendwie stand Apple doch mal für das Eine und das Einfach, also ein Kalender, eine Adressenverwaltung…. Alles App normal.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven