iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 992 Artikel
   

Für Entwickler: Apple veröffentlicht „iTunes Connect Mobile“

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit der kostenlosen iPhone-Applikation „iTunes Connect Mobile“ (AppStore-Link) wirft Apple einen Pflicht-Download für alle iPhone-Entwickler in AppStore. Die 0,8MB große – und lange überfällige – Applikation gewährt registrierten AppStore-Programmierern den iPhone-optimierten Blick auf die Download-Statistiken und bietet Graphen, Trends und Statistiken der eigenen Applikationen.

„iTunes Connect Mobile“ versteht sich sowohl auf In-App Käufe als auch auf kostenlose und kostenpflichtige Applikationen und zeigt die Statistiken je nach Bedarf, in einer täglichen oder einer wöchentlichen Übersicht an. Einen Screenshot der Anwendung haben wir im Anschluss eingebettet.

Donnerstag, 10. Jun 2010, 23:39 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei der gelegenheit würde mich mal interesieren wie oft die iFun App gelagen wurde.

  • Genau, wieviele user benutzen die App.?

  • Wurde wirklich zeit. Obwohl sich Apple so viel Zeit lies ist das App sehr lieblos. Finde Apple könnte ruhig etwas mehr in ihre Devlopers investieren. Schliesslich bringen diese massig Geld. Aber ich hoffe jetzt auf xCode fürs iPad.

  • Habe die iTunes App geladen, benutzt und muss sagen. Echt schlecht. Die schlechteste app von Apple überhaupt. Hätten sie sich wenigstens was von den Sales-Apps abgeschaut, die sie abgelehnt haben. Die waren alle besser als dieser Müll. Leider kann man die App noch nicht bewerten, abgesehen von den Sternen nach dem Deinstallieren. Mies!!!!

  • Immerhin :;-)

    aber eine solche App. wäre auch für die user interressant, damit man einen Überblick über seine apps hat und weis wie viel wurde wann investiert etc…

  • Man kann nicht mal mehrere Accounts nutzen… Oh man

  • Ja es ist alles so fürchterlich 

  • Ich find die App gut und nutze sie jetzt anstelle von „App Sales“.

    • An App Sales kommt die App bei weitem nicht heran. App Sales errechnet mir die Einnahmen. Und ich kann noch die Bewertungen abrufen.
      Von Apple haette ich mehr erwartet. Ich denke ich werde in Zukunft beide nutzen, denn mein iPhone ist nicht mein Entwicklergeraet und daher laeuft darauf App Sales nicht.

      • Ich bleib auch bei AppSales Mobile – ist um einiges besser (wenn auch nicht ganz so schick aufbereitet, aber auf das kommt es ja nicht an).

  • Gibts die im Deutschen AppStore nicht?
    Finde die nämlich nicht über den iPhone AppStore.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18992 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven