iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Für Entwickler: Apple veröffentlicht iPhone SDK 3.1.3

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

sdk.jpgKurz nach der Veröffentlichung des iPhone OS 3.1.3 bietet Apples Developer Center allen registrierten Entwicklern nun auch eine aktualisierte Version des iPhone SDKs zum Download an. Das Snow Leopard kompatible iPhone SDK 3.1.3 mit Xcode 3.2.1 ist 2,8GB groß.

Registered iPhone Developers can download iPhone SDK 3.1.3, which includes the Xcode IDE, iPhone simulator, and a suite of additional tools for developing applications for iPhone and iPod touch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2010 um 21:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Maaannn… dass kann ja mal wieder lange dauern, das zu updaten… boahhh… hoffentlich auch über software-aktualisierungen updatebar…

  • Natürlich nicht über Software-Aktualisierung updatebar. War noch nie so.

  • Wilfried Krause

    Die Meldung kann ich nicht bestätigen. Ich betreibe mein Import-Gerät (ab Werk frei, nicht jailbreak) mit einem Klarmobil-SIM und bekam beim Versuch, Tethering zu konfigurieren, ein Fenster mit der Aufforderung, mich an T-Online zu wenden. Glaube nicht, dass die mir weiterhelfen können…

  • wie schaut das aus: bin oesterreicher und kunde bei orange und zahle 19 euro pro monat flat (3gb/1400/1000)
    fuer tethering haette ich das iphone plus paket nehmen muessen, also was passiert wenn ich jetzt mittels dem update und einem gehacktem profil tethere…. sehen die das bei orange? koennen die mich nachtraeglich belangen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven