iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Für Entwickler: Apple veröffentlicht aktualisierten Developer Guide

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

devguide.pngApples iTunes Connect Developer Guide (Download-Link), lässt sich seit gestern in Version 6.9 herunterladen. Datiert auf den 20. Juli, bietet das 8MB große PDF einen detaillierten Überblick auf die „iTunes Connect“ genannte Entwickler-Schnittstelle Apples. Angefangen bei der Einreichung neuer Applikationen, über die Integration von „In App Purchases“ bis hin zu „Best Practices“-Tipps die beim Managen der eigenen Anwendungen helfen sollen ist der Developer Guide ein Pflicht-Download für alle registrierten iPhone-Entwickler.

Die neue Version widmet sich unter anderem der Lokalisierung von Abo-Angeboten, der Ausweitung des App Stores in 33 neue Länder und den neuen Merhplatz-Lizenzen für Business-Kunden.

Dienstag, 09. Aug 2011, 11:23 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dieser Link öfnet bei mir das „Buch“ ich möchte aber ein Download. Habe ich etwas falsch verstanden, oder etwas über iPad nicht gelernt?

    • Im Safari von iDevices gibt es keine Downloadfunktion (nur mit jailbreak oder in appstore-browsern). pdf-Dateien kann man aber in iBooks speichern.

      Und der Link ist ein Download-Link aber das iPad öffnet diesen und zeigt die Datei an.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven