iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Für Entwickler: Apple veröffentlicht aktualisierten Developer Guide

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

devguide.pngApples iTunes Connect Developer Guide (Download-Link), lässt sich seit gestern in Version 5.5 herunterladen. Datiert auf den 12. April, bietet das 6MB große PDF einen detaillierten Überblick auf die iTunes Connect genannte Entwickler-Schnittstelle Apples. Angefangen bei der Einreichung neuer Applikationen, über die Integration von „In App Purchases“ bin hin zu „Best Practices“-Tipps die beim Managen der eigenen Anwendungen helfen sollen ist der Developer Guide ein Pflicht-Download für alle registrierten iPhone-Entwickler.

Die neu Version widmet sich unter anderem dem „Game Center“, der vorausschauenden Planung von Preisänderungen und den „delivery requirements“ für iPad-Anwendungen.

Freitag, 14. Mai 2010, 18:21 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was kann man mit der PDF Datei denn genau machen?
    Das sind ja mehr als 100 Seiten nur Text -.-

  • Also wenn ich das richtig sehe, kann man bisher beim Game Center nur Leaderboards einstellen?

  • Yeah euer App Update mit gespeicherter Kommentar Funktion!! Rulez

  • Jo, die Kommntarfunktion ist echt gut

  • Wie schön! Apple schreibt vor wie man zu arbeiten hat! Lächerlicher Laden!

  • @peter
    dein atbeitgeber schreibt dir vor was du zu tun hast und welche prozesse du einhalten musst, oder etwa nicht?

    Im uebertragenen sinne arbeitest du fuer apple. Deine dienstleistung wird durch umsatzbeteiligung honoriert. Apple stellt Dir dafuer einen grossen marktplace zur verfuegung. Und damit alles funktioniert gibt es nun mal bestimmte spielregeln.

    • Stop!
      Ich arbeite nicht für Apple. Wenn ich Apps programmiere ist das mein geistiges Eigentum! Und desweiteren ist das wieder so ein Fanboy Gelaber, weil ich nie Geld bezahlt habe um bei meinen Arbeitgeber arbeiten zu dürfen! Daher hingt der Vergleich ohne Ende!

      Es ist einfach so, dass Apple meint alles und jeden bevormunden zu müssen! Und das mache ich nicht mehr mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven