Artikel Für den Fahrradausflug: Cycle Tracker Pro kurze Zeit kostenlos
Facebook
Twitter
Kommentieren (12)

Für den Fahrradausflug: Cycle Tracker Pro kurze Zeit kostenlos

12 Kommentare

Falls ihr das tolle Wetter übers Wochenende mit einem Fahrradausflug verbindet, testet doch mal den Cycle Tracker Pro. Die App bringt zwar keine deutsche Lokalisierung mit, dafür lässt sich sich von heute bis Sonntag aber kostenlos laden – ansonsten fallen hierfür 2,39 Euro oder mehr an.
Die App bietet verschiedene Vorgaben für Trainings, trackt eure Strecken und erlaubt den den Zugriff auf die Musikbibliothek eures iPhone. Für die Kartendarstellung habt ihr die Wahl zwischen Google und den fürs Fahrrad optimieren OpenCycleMaps.

Falls ihr noch weitere Inspiration rund um das Thema “iPhone und Fahrrad” braucht: Verschiedene weitere Apps sowie eine Auswahl von Fahrradhalterungen fürs iPhone haben wir letzten Sommer in unserem Artikel “Die Fahrrad-Setups der ifun Leser & iBracket Rad-Halterung im Video” vorgestellt.

Diskussion 12 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ach so. Dachte schon mit Lokalisierung ist die Ortung und das kartenmaterial in Deutschland gemeint. Dann wäre die App hier ja auch unbrauchbar. ;)
    Danke für die Info.

    Marisu
  2. Liebe iFuner, ich habt doch auch schon mal einen Vergleich der verschiedenen Apps gemacht – welche App liegt für euch den vorne, wenn man “Cycle Tracker Pro” mit “komoot bike” vergleicht? Ich würde sagen, dass der einzige Unterschied darin besteht, dass “Cycle Tracker” einen Zugriff auf die iPod-Bibliothek erlaubt …
    Ich möchte keine Schleichwerbung machen, mich interessiert nur ein Vergleich der beiden!

    iPhon_er
  3. Ihr solltet euch wirklich mal Gedanken darüber machen, was hier an Werbung eingeblendet wird. Auf einem Blog den schätzungsweise 90% Männer lesen, wird Werbung von eDarling angezeigt. Aber keine hübsche Blondine will mit mir flirten, sondern ein Mann. Antonio! http://cl.ly/GCbH

    Dass Ihr eure Ausgaben mit den Werbeeinnahmen deckt ist natürlich vollkommen legitim. Es wird mit Sicherheit auch noch was übrig bleiben aber bitte sorgt dafür, dass vernünftige Werbung angezeigt wird! Ansonsten wird AdBlock für diese Seite wieder aktiviert.

    — geek
    • Danke für das Feedback. Das Banner an der Seite wird von Google ausgeliefert, Google orientiert sich – und personalisierte seine Werbung – an Deinem Surf-Verhalten. Dementsprechend dürfte das Banner nicht bei allen Besuchern eingeblendet werden, sondern vor allem bei Nutzern die Google in den Kreis potentieller Interessenten einsortiert.

      Ein Phänomen das wir in diesem Artikel beschrieben haben und eine Datensammlung von der man sich direkt bei Google abmelden kann:
      http://www.iphone-ticker.de/pe.....s-5-26782/
      Ich hoffe das hilft dir weiter.

      — nicolas
  4. Danke für den Wander-Tipp!!!

    Wenn man genauer hineinsieht, dann ist die App. nämlich nicht nur für Fahrradtouren geeignet. Sie ist ausdrücklich auch für Läufer und Wanderer gedacht und genau dafür suchte ich noch eine Lösung!

    — Grete Waiser

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14214 Artikel in den vergangenen 2606 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS