iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Für $30 und für’s Auto: Griffin Technologies Windowseat

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

windowseat.pngAnfang Januar angekündigt, ist die $30 teure Autohalterung Windowseat von Griffin Technologies nun offiziell erhältlich. Die am Fenster anzubringende iPhone-Schale bietet den Zugriff auf alle Bedienelemente und Anschlüsse, kommt mit einem AUX-Kabel für das Auto-Radio und lässt sich im Winkel stufenlos verstellen.

Ähnlich wie der de-facto Standard auf dem Markt der Navigationsgeräte kommt auch Griffins Windowseat mit einem großen Saugnoppen zur Befestigung. Trotz des günstigen Dollar-Kurses lohntsich die Bestellung momentan erst bei einer größeren Anzahl. Griffins Europa-Versandkosten liegen bei $45.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2008 um 15:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • lohnt sich erst wenn der GPS adapter mal kommen würde und hoffentlich mit stromversorgung per zigarettenanzünder.

  • :D da baue ich mir lieber die eben gezeigte „iClooly“ halterung ein :D sieht um einiges besser aus.

  • @Manuel: gerade dann lohnt es sich NICHT mehr diese Autohalterung zu holen, oder magst die Kabel so gerne die dann von der Scheibe hängen?
    ich empfehle weiterhing die Passiv-Halterung von Brodit 20€ bei Amazon die am Armaturenbrett befestigt wird oder aber auf die Aktiv-Halterung als all-in-one Lösung zu warten. (Kostenpunkt: 90€)

  • Navi… iphone… was soll ich mir denn noch alles an die Scheibe napfen? Geldbeutel-Halterung? Kaffeebecher-Napf? Dann vielleicht noch so einen schw… schönen Blockhalter?
    Und gibt es jetzt auch schon die Klorollen-Halterung für die Windschutzscheibe?

    Zeigt den Autodieben, was bei euch zu holen ist, nur zu!

    Ich empfehle dazu den Bericht zum Thema Navi-Diebstahl in der aktuellen FOCUS-Ausgabe! Ich meins ja nur gut…

  • Mit kleinen aber feinen Unterschied, dass du dein iPhone wohl nie im Auto lassen wirst.

    Und auch die Leute, die ihr normales Navi im Auto lassen sind selbst schuld.

  • @kummerkasten

    :D :D :D :D :D
    am besten noch genau ins Blickfeld ;)

  • Kriegt man eh nirgends! War in ungefaehr 200 Apple und AT&T Stores an der kompletten Ostkueste. Bekommt man nicht, das bloede Teil.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven