iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Für schöne App Store-Fotos: Mac App Scenery erstellt Marketing-Material

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die Mac-Applikation Scenery ist eine OS X-Anwendung, die alternativ zur hervorragenden Dunnnk-Webseite dafür genutzt werden kann. schöne Fotos von euren iOS-Anwendungen zu erstellen.

geraet

Scenery bietet sich als Hilfsmittel für Entwickler, Webmaster, Designer, Grafiker und Gestalter an, die iOS-Applikationen auf iPhone oder iPad präsentieren müssen und dazu optisch ansprechendes Fotomaterial verwenden möchten – ohne ein spezielle Sitzung im Foto-Studio.

Der Download bietet euch dafür etliche Foto-Pakete an, von denen mehrere komplett kostenlos angeboten werden, weitere zudem per In-App-Kauf nachgeordert werden können. Der Arbeitsablauf anschließend ist simpel. Ihr füttert Scenery mit den Bildschirm-Fotos eurer Anwendungen, wählt passende Vorlagen und bekommt hochauflösende Grafiken zurück, die sich auf der eigenen Homepage, im App Store oder in gedruckten Flyern nutzen lassen. Die App setzt zum Einsatz eine kurze Registrierung voraus, die Bild-Pakete kosten zwischen $15 und $60.

scenery

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2015 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja. Als Designer hat man irgendwie schon genug dieser stockbilder parat. Aber für Hobby Entwickler ist es vielleicht was.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven