iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 474 Artikel
   

Für Freunde gepflegter Menschenansammlungen: Alle Messen im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Wer gerne auf Messen unterwegs ist, sollte die kostenlose Universal-App Messefinder mal ausprobieren. Das schlanke, funktionale Design liefert euch bundesweit alle wichtigen Infos zu Esoteriktagen, Sammlerbörsen oder auch Fachexpositionen.

messen

Übersichtlich nach Monat und Stadt geordnet, überblickt die App jede Menge nationale Groß- und Klein-Events. Wie gut die Datenbank auch in Zukunft gepflegt werden wird, muss sich allerdings erst noch zeigen.

Eure Favoriten könnt ihr euch im Kalender abspeichern lassen und direkt über die App Hinreise und Übernachtungsmöglichkeiten planen und buchen.

Das Projekt finanziert sich unter anderem durch Werbung, die allerdings sehr dezent angebracht ist.

Freitag, 26. Jul 2013, 10:26 Uhr — Johanna
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja, wirkt aber etwas lückehaft die Liste

  • ohne suchfunktion und messebeschreibung witzlos

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19474 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven