iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Für Entwickler: Apple veröffentlicht Xcode 5.0.2

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat im Laufe der Nacht seine Entwickler-Umgebung Xcode aktualisiert und die Versionsnummer des iOS 7-optimierten IDEs auf V5.0.2 angehoben. Die Entwicklungsumgebung für OS X 10.9 Mavericks, OS X 10.8 Mountain Lion und iOS 7 behebt einen Fehler im iOS-Simulator der vereinzelt zu Aussetzern bei laufenden App-Tests führen konnte und bügelt eine Schwachstelle aus, die Xcode abstürzen ließ, wenn iOS 6-Applikationen im Debugging-Modus geprüft wurden.

hammer

Xcode steht zum kostenlose Download im Mac App Store bereit und wiegt 2GB. Mac-Nutzer die nur den Compiler und die Terminal-Tools brauchen, können sich alternativ die Xcode Commandline-Tools aus dem Netz laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2013 um 10:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich werd nie verstehen, warum man für einen Bugfix die ganzen 2GB braucht? Können sie nicht zur Vollversion auch ein inkrementelles Update veröffentlichen? Das sind bestimmt nicht mehr als 200 kB, die die Fixes beinhalten. Nervt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven