iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Fruit Ninja vs Skittles: Kostenloser Spielspaß mit Fruchtsalat und Kaudragees

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit Fruit Ninja vs Skittles hat das Entwicklerstudio Halfbrick eine kostenlose Variante des beliebten Früchte-Slasher-Spiels „Fruit Ninja“ am Start.

fruit2

Wie der Name erahnen lässt, handelt es sich um eine Kooperation mit dem Kaugummie-Hersteller Wrigleys, dessen Kaudragees „Skittles“ zusammen mit den allseits bekannten Früchten durch die Gegend fliegen und zerteilt werden wollen. Das Ganze läuft auf Zeit, ihr habt 60 Sekunden um möglichst viele Punkte zu sammeln. Erwischt ihr dabei versehentlich die immer mal wieder unter die Früchte gemischte Bombe, bekommt ihr hierfür 100 Punkte abgezogen.

Fruit Ninja vs Skittles ist 34 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Sehr schöner Spaß für zwischendurch ohne nervige Banner oder In-App-Optionen. Wrigleys und Halfbrick zeigen hier, wie man eine gute Werbe-App macht … und jetzt muss ich zur Tanke, Skittles kaufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2013 um 18:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Komischer Zufall: Verließ vor ca. einer halben Stunde die Universität um mir etwas zu essen zu kaufen und griff dabei an der Kasse noch nach einer Packung Skittles – das erste mal überhaupt, dass ich die Dinger esse!
    Nun diese Meldung. Ich habe scheinbar die Gabe, iFun Posts eine halbe Stunde vor „Push“ zu erahnen. Grandios.

  • Das Spiel ist okay, aber die Werbebotschaft mehr als falsch.
    Noch eine Kaugummisorte mit Zuckerersatzstoffen …. ich könnte brechen ! Und alles nur um Gewinne zu maximieren. Diese Austauschstoffe sind definitiv schädlich und machen zusätzlich auch noch fett.

  • Ja, so was aber auch! Ein Unternehmen, das seinen Gewinn maximieren möchte. Pfui!
    Zum Glück würde die genossenschaftlich geführte Firma Apple so was nie machen und verlangt für ein Mehr an 16 GB Speicher nur den Selbstkostenpreis von 110€.

    • Das Problem am Profit ist: wenn einer Profit macht, muss ein anderer Verlust machen. Und Profit machen nur sehr, sehr wenige. Die dann aber richtig. Weil „Die“ nur ca 1% der Weltbevölkerung sind und der Konsument… Naja, kannst dir den Rest denken.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven