iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel
   

Frohe Weihnachten. Ihr seid Klasse!

Artikel auf Mastodon teilen.
146 Kommentare 146

Ohne den inzwischen obligatorischen Gruß in den Nachmittag des 24. Dezembers können wir euch nicht in die Feiertage entlassen.

weihnachten-apfel

Macht euch ein paar entspannte Tage, genießt die (hoffentlich vorhandene) Ruhe und freut euch nicht nur über die Geschenke, sondern auch über die Zeit mit den Geschenke-Empfängern.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder sehr darüber gefreut für euch schreiben zu dürfen. Habt Dank für eure stetigen Besuche, Dank für die kritischen Anmerkungen, die Tipps, die Kommentar-Streitereien und das mindestens genau so häufig zu beobachtende, respektvolle Miteinander. Ihr seid Klasse. Macht euch klasse Weihnachtszeit.

Die App Store-Tipps für Neubeschenkte liefern wir (vielleicht) später nach. Jetzt empfehlen wir euch erst mal folgendes: Legt die Geräte einfach mal zu Seite, genießt das Raclette, die Würstchen, den Wein, die Gans und den Augenblick. Das Tech-Zeug kann warten.

In diesem Sinne:

Bilder: Shutterstock
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2014 um 14:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    146 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Frohe Weihnachten! Ihr seid klasse! Macht weiter so!!! :-)

    • Dem kann ich nur zustimmen, ich bin fast süchtig und verpasse so gut wie keinen Artikel. Es wäre schön wenn die Kommentare im allgemeinen netter und respektvoller werden.
      Allen ein schönes, ruhiges und entspanntes fest.

      • Ohja respektvolles Umgehen, das wäre etwas für den Guten Vorsatzzettel für 2015 !

        Da können sich gerade im Forum ne Menge Leute mal was abschneiden

  • Euch auch Frohe Weihnachten. Macht weiter so. Denn Ihr seid Klasse .

  • Ihr seid mindestens genau so klasse ;-) Euch auch besinnliche Festtage und macht genau so weiter wie bisher!

  • Euch auch frohe Weihnachten! Ihr seid klasse, vielen Dank für alles! :)

  • Auch Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Ihr seid die, die Klasse sind! Vielen Dank für Eure Arbeit und Euer nimmermüdes Engagement.

  • Vielen Dank! Euch auch schöne Weihnachtstage, macht weiter so!!!

  • Danke euch auch! ! Und jede Menge interessante Meldungen nächstes Jahr.

  • euch und euren Familien auch ein besinnliches Fest! Und Danke für eure Arbeit, die ihr täglich für uns macht!

  • Ihr seid ebenfalls klasse – Danke für das informative Jahr!!!
    Euch und euren Familien auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

  • Euch auch entspannte Feiertage!
    Vielen Dank für die stets interessanten News und Infos. Macht weiter so!!

  • Vielen Dank!
    Danke für eure Arbeit! Besonders die Artikel, die über den Apple-Tellerrand hinaussehen mag ich sehr!!
    Statt des Videos der Apple Mitarbeiter hätte ich gerne mal ein Foto von Euch!!

  • Ich wünsche euch allen auch ein frohes und ruhiges Fest :)

  • Danke an das iFun Team und alle anderen Leser für die tollen Tips, Empfehlungen und Co. Genießt die Feiertage, Essen & Geschenke in Kreis eurer Familien, Freunde oder mit wem auch immer

  • Sebastian Berlin
  • Euch auch ein frohes Fest. Danke für alles und weiter so!

  • Schöne Weihnachten auch euch. Hab hier Dank euch so einige Zeit des Jahres verbracht :)

  • Danke, euch auch schöne und hoffentlich erholsame Weihnachten.

  • Frohe Weihnachten, alles Gute für das Neue Jahr und vielen Dank für die umfassenden Informationen und hilfreichen Tipps auch wieder im Jahr 2014

  • Ich fühl mich etwas diskriminiert. Ich esse und trinke keine Bratwurst, Gans, Raclette oder Wein. Aber dennoch ein paar entspannende Tage an euch und den Rest.
    Aber auch noch nach Weihnachten. ;)

  • Auch Euch Frohe Weihnachten!!! Danke für die schnellen Infos im ganze Jahr in Verbindung mit knackigen Kommentaren eurerseits. Macht bitte weiter so…. :)
    Denn ich bin der Meinung – Ihr seid SPITZE!!!

  • Auch für Euch….. Frohe Weihnachten!
    …schön das ihr ein Teil der Familie seid!

  • Frohe Weihnachten und danke an Euch für ein interessantes, humorvolles, kritisches, überraschendes und spannendes iFun-Jahr 2014! Macht weiter so!

  • euch auch schöne, besinnliche Festtage :) ich hoffe allerdings das es die Geschenke App , dieses Jahr auch wieder geben wird ! Startete doch meist am 2 Feiertag :)

  • Wünsche ich euch ebenfalls. Super Arbeit, die ihr hier liefert! Weiter so!

  • Und euch danke für die immer wieder qualvollen Rechtschreib- und Tippfehler in den Artikeln :-P

  • Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Vielen Dank für die tollen Tips und News!

  • Danke für die News das ganze Jahr über! Ich seid toll. Frohes Fest.

    • … und guten Rutsch.
      Macht weiter so! Einzig die Push sollte wieder gehen. Natürlich werdet ihr auch im neuen Jahr weiterhin mit Info’s beliefert. Das Haus wird schließlich nicht zu 100% genutzt, noch nicht.
      Aber jetzt genießt ihr bitte erst einmal die Tage bis ins neue Jahr, um genug Energie für die vielen Veränderungen im neuen Jahr zu haben.

  • Auch von mir: frohe Weihnachten und bleibt so, wie Ihr seid (=die Besten

  • Ein großes Dankeschön für immer wieder tolle Tipps und Anregungen! Was man allein schon an Geld sparen konnte durch eure Infos – toll!

  • Alles Liebe und Gute für euch!

    Und macht genau so weiter, wie ihr uns dieses Jahr mit News, Tipps und Infos verwöhnt habt! :-)

  • Danke, auch euch schöne Weihnachten!
    Ihr seid Rufschädigung toll; kein Vergleich zu anderen! Genießt die Feiertage und tankt neue Kraft für die bevorstehenden Aufgaben. Auf ein neues, 2015!
    Mfg

  • Euch auch ein ein geruhsames Weihnachtsfest und wo bleibt von Apple dieses Jahr die Nachricht ûber die 12 Tage Geschenke ?

  • ShirtArt-Avenue.de

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

  • Twittelatoruser

    Euch sehr schöne UND fröhliche Weihnachtsferien (und auch sonst im Jahr :) )!
    .
    Hoffentlich hilfreiche Tipps:
    Manche Hinweise sind nicht unbedingt objektiv genug, obwohl mit Betonung auf gewisse Fehler & Missstände bei Apple ihr zeigen wollt, dass trotz des Namens „iPhone Ticker“ ihr dennoch nicht mit einer rosa Brille unterwegs seit (was ich auch bestätigen kann, dass ihr sehr objektiv seid). Ein guter Hinweis wäre vielleicht zu erwähnen, dass an den WLAN-Problemen nicht unbedingt Apple Schuld ist. Ein Unding ist das Verstecken des Wlans, weshalb die WLAN-Clients gezwungen sind periodisch sich mit einem Hotspot zu verbinden versuchen. Das ist NICHT ein WLAN-Standard. Apple wollte zu unserem Wollen des Datenschutzes verhindern, dass die Geräte alle bekannten WLAN-Namen hinausposaunen. Wenn aber der Hotspot ohne WLAN-Standard den WLAN-Namen nicht bekannt gibt, kann theoretisch nie eine Verbindung zustande kommen.
    .
    So, jetzt feier ich mediterran mit Hummer und russischem Salat. Tierische Produkte mag ich nicht so sehr, wenn man das Leiden mehrerer Tiere gesehen hat. Aber auch ich bin ein Mensch & kann es nicht verhindern ausnahmsweise Hummer & Raclette zu essen. Daher: Wohl bekomms!!! :)

  • Ichweissesbesser
  • Danke für die vielen guten Tipps!
    Ein friedliches Fest und ein gesundes neues Jahr!

  • Danke ihr seid auch super!!!
    Lese euch jeden Tag!
    Euch auch ein frohes Fest!!

  • Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.

  • Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Macht weiter so. Ich lese eure News sehr gerne.

  • Und wo ist der Weihnachts-Elv?
    Gibt es neue Hörbücher zu Weihnachten?
    Frohes Fest an Alle
    :-)

  • Vielen Dank an euch für die 1001 vielen tollen News in 2014.

    Auch euch ein schönes Weihnachtsfest

  • Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein ganz fettes Danke für die News. Ist meine Morgenlektüre wie anderen ihre Zeitung.

  • fröhliche Weihnachten. Tolle Themen. Tolle Beiträge. Macht weiter so

  • Auch ich bedanke mich für die regelmäßigen Beiträge! Macht weiter so! FROHE WEIHNACHTEN!

  • Auch Euch allen Frohe Weihnachten! Und herzlichen Dank für die vielen tollen Berichte. Macht weiter so!!

  • So, nun auch von mir, schöne Weihnachten ein frohes Fest und ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig.
    Macht weiter so.

  • Bitte macht genau so weiter. Ich mag eure Auswahl aus News Test und Kauftips.
    Frohes Fest und guten Rutsch

  • Frohes Fest, guten Rutsch und viiiielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit und Recherche!

    Grüße ans ganze Team – macht weiter so in 2015!

    DANKE!!!

  • Frohe Weihnachten und Danke für Eure Arbeit. Gerne weiter so!

  • Vielen Dank fūr die vielen informativen Beiträge.
    Immer wieder ein Anstoß um angergt im Freundeskreis
    zu diskutieren.
    Bitte weiter so!
    Auch Euch schöne Feiertage.

  • Ein großes Dankeschön, an das Team das einen meiner Lieblingsnewsletter produziert! Auch euch schöne Feiertage, erholt euch! Herzliche Grüße Stefan

  • Ich kann mich Stefan und den vielen anderen nur anschließen: Vielen Dank für ein weiteres Jahr mit super Infos – und frohe Weihnachten!

  • Auch von mir einen großes Dankeschön für Eure gute Arbeit. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

  • Frohe Weihnachten und danke für die vielen Informationen täglich.

    Was ist eigentlich mit „12 Tage Geschenke in iTunes“? Hat man was gehört?

  • ja ein frohes besinnliches Fest und danke! Geniest den Augenblick mit euren Familien, denn das ist das was wirklich glücklich macht!
    Frohe Weihnachten euch allen da draußen !!!

  • Vielen Dank für alles!
    Und schöne und ruhige Weihachten!

  • Auch von mir vielen Dank für die super
    Berichterstattung in 2014 und allen mal ein paar ruhige Tage
    !!

  • Frohe Weihnachten auch an euch. Eure Artikel sind wirklich gut geschrieben. Macht immer Spaß hier reinzuschauen. Guten Rutsch ins Neue Jahr und macht weiter so

  • Frohe Weihnachten zusammen.

    Mal eine Frage nebenbei dir ihr mir bestimmt beantworten könnt:
    Kann man den iCloud-Speicherplatz auch von iTunesguthabenkarten kaufen?
    Viele Kumpels haben keine Kreditkarte und ich will meine nicht immer dafür hergeben.
    Im Netz finde ich nur widersprüchliche Aussagen. Hat das schon jemand probiert?

  • Danke liebes iFun Team, ihr seid GROßE KLASSE!!!
    Wünsche euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer lieben und nächsten ;-)

  • Merci für die vielen Tipps und Infos jeden Tag. Kann daraus immer wieder etwas Wertvolles für mich herauspicken. Macht weiter so. Wünsche euch ganz schöne Festtage.

  • Danke für Eure Informationen rund um 
    Schöne Feiertage.

    Besonders auch an all jene die mit ihrer Arbeit (Beruflich oder Ehrenamt) für uns immer da sind, und sicherlich auch hier zu Gast sind wie ich und mitlesen.

  • IHR seit Klasse Jungs!
    Danke für 2014 und freu mich schon auf ein genauso gutes 2015.
    Schöne Grüsse aus Österreich.

  • Euch auch ein frohes Fest!
    Und vielen Dank für die vielen informativen und nützlichen Artikel im ablaufenden Jahr.
    Macht bitte weiter so!

  • Danke für die schnellen und gut fundierteren Informationen, aber ich wünsche mir trotzdem eine Vereinigung der zwei „Seiten“ iPhone-Ticker und iFun. Liebe Grüße MarioD

  • Liebes iFun-Team, am Ende eines Arbeitstages ist es zu einem Ritual geworden, Eure Texte zu lesen, die Tipps umzusetzen, Apps zu laden und weiter zu empfehlen. Oder ratzfatz zu löschen.
    Eure Arbeit ist ein echter Mehrwert für mich.
    Und jetzt: Frohe und gesegnete Weihnachten!!!

  • Puh da habt Ihr aber eine kleine Lawine angestoßen…bis man alle Kommentare bzw Glückwünsche durchliest….von mir auch ein Danke für all die Artikel und eure Arbeit. Das Kompliment geht postwendend zurück! Besinnliche Feiertage und viel Gesundheit.

  • Frohe Weihnachten und macht weiter so, mit Eurer guten Arbeit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven