iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 961 Artikel
   

Fritz-Update, WWDC App und Bilder, Google Goggles, Adventure-Spiel, WiFi-Sync

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27
  • fritzapp.jpgUpdate bei Fritz! : Euren Rückmeldungen nach zu urteilen scheint sich das jetzt veröffentlichte Update der hier vorgestellten Fritz!-Applikation (AppStore-Link) positiv auf die Performance der VoIP-Anwendung auszuwirken. Die großen Kritikpunkte – fehlende Push-Benachrichtigungen, abbrechende Verbindungen, Support für ältere Fritzbox-Modelle – stehen jedoch weiterhin im Raum. Vielen Dank für eure Mails!
  • Drahtloser iTunes-Abgleich: WifiSync, die Jailbreak-Applikation zur drahtlosen iTunes-Synchronisation des iPhone (wir berichteten) ist bis zum 11.06 50% im Preis reduziert.
  • Suche mit der iPhone-Kamera: Google Goggless (Youtube-Video), die Ende Dezember eingeführte, visuelle Suche für Googles Android-Telefone soll sich zukünftig auch auf dem iPhone einsetzen lassen. Die berichtet readwriteweb und verweist auf die Q&A-Fragerunde im Anschluss des am Donnerstag abgehaltenen Augmented Reality Events: „Google project manager Shailesh Nalawadi confirmed that the company’s mobile visual search tool would be making its way to the iPhone „soon.“
  • WWDC-Fotos: Flickr-Nutzer „adamjackson1984“ erhascht in seiner Bilder-Galerie „WWDC 2010“ erstmals einen Blick ins Innere des Moscone Center West in San Francisco. Die Foto-Strecke zeigt bereits die ersten Banner der Entwickler-Konferenz – der iPhone OS 4.0 launch dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
  • Apropos WWDC: Für die Entwickler vor Ort hat Apple nun das offizielle WWDC-App 2010 veröffentlicht. Die Anwendung setzt einen WWDC Besucher-Pass zur Nutzung voraus und dient als Wegweiser durch die zahlreichen Entwickler-Sessions vor Ort.
  • Adventure-Spiel: Die erste Episode des Comic-Adventure „1112“ (AppStore-Link) ist zwar schon etwas älter, lässt sich heute jedoch kostenlos aus dem AppStore laden. Doch aufgepasst: Sollte euch das hier im Youtube-Video vorgestellte Spiel anfixen. Episode 2 (AppStore-Link) kostet 3,99€.

1112.jpg

Mit Dank an Sotto, Matthias, Christian, Mohamed, André, Tobi & Uwe.

Samstag, 05. Jun 2010, 11:48 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Michael Müller

    Das die Fritz-App stabiler und deutlich schneller läuft kann ich bestätigen !

    Aber der Funktionsumfang sollte noch steigen … :P

  • Bei mir funzt die gar nicht!!! Kann’s an Spirit liegen? Bekomm keine Verbindung! iPhone 3gs mit Spirit Jailbreak und Fritz!Box 7170.

  • Also ich hab fritzbox 7072 und da kauft’s sehr gut aber ich benutz es nur mit’m iPod aber besser also Skype oder andere Sachen !!!

  • ^^ Nein am JB Spirit kann es nicht liegen. Hab 3Gs mit 3.1.3 mit Fritzbox 7170 ung geht einwandfrei bis auf gelegentliche Verbindungsabbrüche.
    Gruß Stefan

  • Fritzapp is ein Busserl schneller jep, die anrufliste Ham sie aber mit dem update komplett rausgenommen .. Die ging bei mir zuvor garnicht.. Statt zu fixen wird gelöscht ;)

  • Das moscone Center sieht ja mal geil aus !!

  • Wi-Fi dync ist super, danke für die Info :D

  • Natürlich wird die FB 7170 unterstützt. Läuft bei mir wunderbar!!

  • Michael Müller

    Ich habe auch eine 7170 … läuft alles einwandfrei ! Firmware : 29.04.80 *fuck*

    Laut AVM Webseite wird die 7170 voll unterstützt !

  • Offtopic: Besteht eigentlich irgendwann auch nur der geringste Funken einer Chance, dass ihr einen vollen RSS Feed anbietet? Ich lese hier gut und gerne, aber dann muss ich durch den Feed doch immer wieder auf die Webseite gehen. Zuhause geht das ja noch, aber unterwegs ist das echt unpraktisch…

    • sag bloß du besitzt kein iPhone? :D

      • Natürlich hab ich ein iPhone :P

        Das heißt aber nicht, dass ich im Reeder dann nicht von abgeschnittenen Feeds geplagt werde. Eine Flatrate habe ich nämlich nicht, da lässt es sich nicht ständig nachschauen was alles in dem Artikel steht.

  • Da braucht Steve ja zumindest die Downloadzahlen und die Zahl der Apps nicht mehr als Mantra (nicht zu verwechseln mit dem Opel Manta) vorbeten. spart Zeit;-)

  • zum update der fritz!-app:

    ich weiss ja echt nicht was die sich bei avm da so denken, die anruferliste ist anstatt gefixt jetzt einfach ganz weg, das design erinnert mich an grundschule 2te klasse kunstunterricht und der funktionsumfang ist ein witz, die menuführung ist auch etwas dürftig, hoffe mal auf ein echtes update in naher zukunft so dass die zum os 4 mit hintergrundfunktion wirklich mein dect ablösen kann!

  • Hallo,
    bei mir hat die VoIP Telefonie über die FritzApp am 3Gs wunderbar funktioniert.

    Seit dem Update auf iOS4.0 kann ich zwar immer noch Gespräche aufbauen
    diese sind aber kaum verständlich, lautes rauschen und ganz schlechte Sprachqualität.

    Bin ich mit diesem Problem alleine???
    An was könnte das liegen?

    • Hallo alle,

      ich bekomme bei iTunes nur die meldung dass die Fritz!App im deutschen Store nicht verfügbar ist? Auch über eine Suche im AppStore wird die App nicht gefunden? Mache ich da was falsch?

      Viele Grüße
      Uwe

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18961 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven