iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 971 Artikel
   

Fring: Skype-Konkurrent arbeitet an Video-Chat für Gruppen

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Fring (AppStore-Link), die u.a. hier vorgestellte Skype-Alternative für den mobilen Aufbau von Sprach-, Text- und Video-Chats, wird zukünftig auch die Möglichkeit bieten Video-Konferenzen (Youtube-Video) vom iPhone aus einzuleiten.

Die neue Funktion der Gratis-Applikation befindet sich zur Zeit noch in der Beta-Phase – interessierte Nutzer können sich hier anmelden – soll im Laufe der kommenden Monate jedoch für alle Nutzer freigegeben werden.

Fring selbst lässt sich als Multi-Messenger einsetzen und kann sich sowohl mit Google Talk als auch mit AIM, Twitter, ICQ und MSN-Kontakten unterhalten.

Mittwoch, 06. Apr 2011, 10:51 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf meinem Iphone 4 mit Jailbreak läuft Skype zwar, aber ich kann kein Videoanruf machen, Funktion ist inaktiv.
    Bei Fring hingegen funktioniert der Videoanruf problemlos. Gut, die Video- und Audioqualität ist etwas schlechter, aber eine Super Alternative gegenüber Skype, bei denen es nicht funzt. Habe es bisher nur über WLan getestet. Bin damit aber zufrieden.

  • Find ich gar nicht schlecht, obwohl ich ein eingefleischter Skypeuser bin. Die bieten (für PC/Mac) Gruppen-Video-Chats zwar schon an, aber nur in der kostenpflichtigen Delux-Version.

  • Der MSN-Video- und Audioanruf funktioniert seit ueber 1 1/2 Jahren nicht mehr.

  • Fring kommt aus Israel… Eure Daten gehen wohl auch dorthin… Mossad lässt grüßen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18971 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven