iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Friendle: Rundenbasiertes Brettspiel-Paket mit Online-Kapazitäten kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die werbefreie Variante der universellen Brettspiel-Kompilation Friendle (AppStore-Link) lässt sich noch bis zum Wochenanfang kostenlos aus Apples Software-Kaufhaus laden und erlaubt euch das rundenbasierte Spielen im Freundeskreis und auf Wunsch auch gegen zufällige Gegner. Die im Dezember 2011 erstveröffentlichte Applikation kostet üblicherweise 1,59€ und beinhaltet unter anderem Backgammon, Vier Gewinnt, Scrabble, Dame und Schach.


(Direkt-Link)

Sind beide Partner online können die gewählte Spiele können in Echtzeit gespielt werden, ein Chat erlaubt die In-Game-Kommunikation. Die App wiegt 45MB. 64 gleichzeitige Spiele sind möglich. Von uns nicht getestet. Danke Michael.

Sonntag, 26. Feb 2012, 20:14 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das videoende hat mich erinnert, folgende frage zu stellen:

    @ifun:
    Wäre es möglich allg. bei Apps, bzw insbesondere bei Multiplayer Games, mitzuerwähnen, wenn es diese auch für android/wp7 gibt?! Wäre Super!
    (hab leider nur beschränkten iOS-Freundeskreis..)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven