iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 864 Artikel
   

Friendbook-App: Drahtloser Visitenkartentausch

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Via Mail hat uns Philipp auf Friendbook aufmerksam gemacht. Die Kontakt-Applikation war kurze Zeit im AppStore verfügbar, wurde von den Entwickler wieder zurückgezogen (zwei Bugs warten noch darauf ausgemerzt zu werden) und sollte im Laufe der kommenden Wochen wieder auftauchen.

Friendbook erweitert die im iPhone integrierte Kontakt-Applikation, versieht die Kontakt-Liste mit den Fotos der entsprechenden Personen und kommt mit einer Hand voll nützlicher Verwaltungsfeature. So lassen sich Kontakte bearbeiten, Löschen, Zusammenfügen und in andere Kontakt-Gruppen kopieren. Ein integriertes PhotoDial-Feature erlaubt den Anruf euer Favoriten mit einem Tapp auf das jeweilige Bild.

friendbook1.jpg

Die wohl innovativste Neuerung bringt Friendbook jedoch mit der eingebauten Möglichkeit beliebige Visitenkarte drahtlos zwischen zwei iPhones zu versenden. Einen Vorab-Testbericht lässt sich im theiphoneblog nachlesen, wir melden uns noch mal sobald das App wieder verfügbar ist.

Donnerstag, 24. Jul 2008, 14:03 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21864 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven