iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 823 Artikel
   

Freenet, LG Arena, iPhone, verwaschene Werbung (Upd.)

Artikel auf Google Plus teilen.
98 Kommentare 98

freenetprofi.jpgUpdate: Entwarnung. Bei dem Telefon im Hintergrund dürfte es sich um ein LG Arena handeln. Mit Dank an die Kommentatoren.

Freenet, wegen ihrer Voice-over-IP Geschichte seit Jahren im Besitzt der iPhone.de-Domain, verschickt momentan eMail-Werbung ohne viel Text, dafür jedoch mit einem verwaschenem iPhone (?) im Hintergrund. Und bewirbt eine „spannenden Premiere“ am Montag, den 14.09. Von einem Preisreduzierten Samsung-Nachbau bis zum iPhone-Vertrieb über Import-Geschäftspartner ist momentan alles drin. Wir halten euch auf dem Laufenden. Mit Dank an Patrick für die Mail.

Freitag, 11. Sep 2009, 10:52 Uhr — Nicolas
98 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt wahrscheinlich nen iPhone 3GS und 3G bei Freenet. Wie Vodafone und Blau.de es auch gemacht haben.

  • Das auf dem Bild ist aber kein iPhone sodern ein LG Arena ;)

  • Das ist doch kein iPhone! Außer die Ankündigung ist eine silberne iPhone Special Edition, exklusiv für Freenet. Soviel ich weiss war bisher aber noch jedes iPhone mit einer schwarzen Front versehen.

  • Das Bild im Hintergrund ist ein LG Arena, kein iPhone (meine ich jedenfalls).

  • Das IST ein LG Arena, erkennt man doch auf den ersten Blick an der Gehäuseform und den Farben der Icons.

  • die Seite lässt sich nicht aufrufen ?

  • Richtig. Ist übrigens kein iPhone, sondern ein HTC.

    • lol…7 leute sagen, es sei ein LG Arena (km900) und jetzt kommst du mit nem HTC an ^^ was für ein modell von HTC solls denn sein, weil ich kenne keins was zu der optik passt

      • HTC Hero mit Winterface-iPhone-Skin :D
        Könnte aber auch ein Nokia sein, oder ein Samsung. Evt. Blackberry. LG wohl eher nich, wenn, dann ein Prototyp.

  • BlackPearl

    Oh mann, Probleme gibt’s…
    Definitiv kein iPhone, was auch immer das ist- ich will es nicht haben…  ist das Beste.
    Spanner kann ich eh nicht leiden… 

  • ebenfalls der Meinung, das es KEIN iPhone ist, die Anzahl der Icons (in der Reihe) ist eine Reihe zu wenig. Auf dem iPhone sind es 4 Reihen plus 1 Reihe, hier werden nur 3 Reihen plus eine angezeigt.

  • Schließ mich an, eindeutig LG Arena, breiter silberner Rahmen…

  • Definitiv ein KM900. Silberner Rand und so.

  • Genau, das ist kein iPhone! Das ist ne Mischmaschine!

  • Was habt ihr alle? Des is doch kein iPhone!!!
    Man sieht doch das des ein LG Arena is…und ein schlüsselloch ;)
    und vor allem is freenet der letzte anbieter der des iPhone für sich bekommt :)

  • Na ob das ein iPhone ist? :P

    @all
    In 26 Kommentaren muss 16 mal gesagt werden, dass es kein iPhone ist?! Ist das echt nötig!? :O

  • Es lebe der Multipost, wat ein Spam !!! Und ich brech mir hier den Daumen beim Scrollen.

    • Fingerkünstler

      @MADccMAXX
      …also ich scrolle mit dem Zeigefinger….um immer nur das selbe hier zu lesen! Damit hast Du auf jeden Fall Recht! Das Thema „iPhone, oder nicht“ können wir also eigentlich abschliessen.

      Aber bezüglich Deines „Daumenscrollens“ sollten wir nochmal anfangen zu diskutieren…;-)

  • Ist das echt ein iPhone? Geil in Silber!

    • Sieht mir eher nach Mausgrau oder Steingrau aus. Oder so ’n Hellanthrazit.
      Aber angeblich soll das ja gar kein iPhone sein. Eher ’nen HTC.

      Ich frag‘ mich auch gerade, ob das überhaupt ein Schlüsselloch ist. Sieht eher aus wie ein Mensch-ärger-dich-nicht-Spielnüppel…

    • Genau, haben ja auch alle hier so erkannt! Das silberne iPhone wurde ja neulich angekündigt von Steve Jobs. Hast ja auch das Interview in Bussy Bär gelesen?

  • Ick hasse die ganzen iPhone Faker. Kann die Apple entlich mal wegen Patentrechte verklagen
    dass müsste doch machbar sein. Habe das Gefühl wenn Apple etwas entwickelt (design) dann kommen alle und stibitzen was das Zeug hält. Ich finde das eine ausserordendliche Frechheit. Scheiß auf LG UND DEN REST DER FAKER BANDE!!!!! Und das ist definitiv KEIN iPhone 3G 3GS whatever. Wer das glaubt is Blind und Dumm das zu glauben

  • das ist genau so eine news wie ich sie von euch erwartet habe.
    da schreibt euch einer ne mail und ihr fangt wild an zu tippen und sorgt für neue gerüchte…
    jemand der news für einen blog solcher art vefasst, sollte doch wohl auf anhieb erkennen können was ein iphone ist…

  • Wieso sagt eigentlich niemand, dass es sich hier NICHT um ein iPhone sondern um ein LG handelt?!

    • bitteschooeeenn

      Es handelt sich hier NICHT um ein iPhone sondern um ein LG

      Zufrieden?

      • Ja vielen dank. Dachte nämlich schon es wäre ein iPhone

      • Aber das könnt ihr ja garnicht wissen, Freenet hat das bewusst so gemacht um die Gerüchte anzuheizen! Wenn es dann doch ein iPhone ist in einer silber Schutzhülle drehen alle durch!
        Hoffe Freenet bietet das dann auch im Schülertarif an.

      • Wie – ist das jetzt doch ein iPhone? Wieso sagt dazu keiner was?

      • Was? Das ist kein iPhone sondern ein LG? Glaub ich nicht.

    • Wieso eigentlich niemand sagt dass es sich hier nicht um ein iPhone sondern um ein LG handelt? Na, entweder bist du blind und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht oder wir haben es hier eindeutig mit einem Analphabet zu tun. Viele Kommentare über dir sagen dass es sich hier nicht um ein iPhone sondern um ein LG handelt. Lesen hilft bekanntlich ;-)

  • Die Autoren die hier News verfassen sollten sich schnellstens mal einen Duden zulegen. Auf Dauer wird’s echt abstoßend bei der Menge an Fehlern.

    • Die Autoren -Komma- die hier News verfassen -Komma- usw… ZWEI Fehler im ersten Halbsatz und Fr… halten! Oberpeinliches Eigentor der Extraklasse!

      • Ganz zu schweigen von der Grammatik. Ach, wie die Diskussionen hier doch herrlich sind.

    • @Herr Vorragend

      Tja, und was gibts schöneres wenn sich noch ein weiteres Exemplar mit einem Eigentor dazugesellt? Auf alle Fälle ein extravagnates Eigentor der superlative von Dir!

      • Aber echt voll extravagnates (!) Eigentor! :)

        Lade dir mal den Duden, Mädchen!

      • Lade dir mal Hirn 2.0, Rotzbengel. Behebt viele Bugs in Deiner Neocortex. Dann wirst Du erstmalig festellen dass ich keinen Duden brauche sondern eine flotte Tastatur.

  • Das kommt davon, wenn man irgendwelche Zuschriften ungeprüft hier per Copy & Paste reinknallt.
    Aber ist ja eh schon unterstes Pennäler-Niveau hier, passt also wieder *bier*

  • LG Wayne? Ist das nicht noch im Prototypenstadium?

  • Oh man Leute! Also wenn ihr mich fragt ist dort überhaupt kein Handy zu sehen. Durch das Metall im Schlüsselloch entsteht eine Spiegelung von der Werbung die ihr auf der rechten Seite dieser Webseite seht.

    Denkt einfach einmal nach!

  • bitteschooeeenn

    ohja ganz bestimmt ein neues iPhone …

    vllt. findet das LG auch seinen weg übers schlüsselloch in den apple store …

  • Mir egal was das ist, ich verklopp mein iPhone 3G

  • Boa !!! Das ist garkein iPhone !!! Boa guckt mal genau hin !!!!!
    Boa…..ERSTER !!!

  • LG Arena? Na ja, wenn dann nur als Fotomontage. Das KM900 hat nur 3 App Reihen, nicht 4 wie auf dem Bild dargestellt. Da hat einer ein Iphone Screen in das LG rein kopiert. :P

  • bitteschooeeenn

    vllt ist es auch ein fahrrad über dass jemand ein LG Arena kopiert hat mit dem iPhone Screen …

    man man man …

  • Wie wäre es denn, wenn jeder mal schreibt, ob er der Meinung ist, ob das nun ein iPhone ist – oder nicht? Schade, dass sich keiner traut…

  • Ich wollte nur noch sagen, falls es nicht schon erwähnt wurde, DAS IST KEIN iPHONE!!!! DAS IST EIN BILLIGES WER-WEIS-WAS AUCH IMMER NOOBHANDY!!!!! Ausserdem ist die Seite iphone.de nicht erreichbar…….. das ganze nur so am Rande……………

    Sorry, wollte nur ein bisschen mit-spamen!!!!

    Gruß, ich von hier

  • Ich liebe euch für eure tollen Kommentare! Jeden Abend, wenn ich feierabend habe, les ich hier ’n bissl und freu mich! Macht weiter so, ist besser als RTL assi-TV ;)

  • Hey Leute, das ist ganz sicher ein iPhone 

    So jetzt stehts 5000 gegen 1

  • Es muss nicht unbedingt ein Arena sein. Es kann genauso gut auch das neue LG Laya sein, welches dem Arena sehr stark ähnelt und mit Windows Mobile ausgestattet ist.

    Premiere könnte also zutreffen wenn man den Fakt hinzunimmt, dass das Laya jetzt bald auf den Markt geworfen wird.

  • Mal so allgemein gefragt: Käse zum whine??
    Man kann´s auch übertreiben Leute!!

  • Also, iFun ist ein toller Dienst, aber die ständigen Rechtschreib- und Grammatikfehler sind nicht zu ertragen! Allein in diesem Beitrag habe ich fünf Stück gezählt. Bitte verbessert das!

  • Ein LG Arena … OHOHO WIE AUFREGEND!

    Hatte eigtl. schon Platz geschaffen für das Fahrrad über das ein LG Arena kopiert wurde über dessen Screen ein iPhone Menü kopiert wurde über den wiederum eine verschwommene Maske kopiert wurde damit man das LG Arena mit iPhone Menü und erst recht nicht das Fahrrad erkennen kann. Abgerundet mit diesem Schlüsselloch hielt ich das Fahrrad für verdammt gut versteckt!

    Naja … Freenet Kunden mit LG Arena … von mir aus …. *latte*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21823 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven