iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 000 Artikel
   

Free-App-a-Day: Kostenlose AppStore-Downloads

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

navipatrol.jpgEin schneller Lesezeichen Tipp. Auf der Webseite freeappaday.com versprechen die Entwickler-Schmieden ICS Mobile, Blacksmith Games, OpenFeint und Tapjoy den im Dezember gestarteten AppStore-Advenskalender auch im neuen Jahr fortzusetzen. Das Free-App-a-Day Projekt will täglich jeweils einen kostenpflichtigen AppStore-Download gratis anbieten und bewirbt aktuell das verdammt schlecht bewertete Spiel Navi Patrol (AppStore-Link).

Samstag, 09. Jan 2010, 16:03 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Find ch gut! Endlich mal etwas kostenloses ;)

    übrigens, der Spruch:“ verdammt schlechten Bewertung“ gibt aber schlechtere ;)

  • Kostenlos ist doch super! Falls es dann doch nicht den Erwartungen entspricht, kann man es ja immer noch löschen.

  • Seite nicht fuers iphone optimiert :-(

    viel flash dabei -schade

  • wann kommt denn endlich für das neue 3 gs bootrom die lösung?

  • Was ist denn die bootrom Losung fürs 3gs? Hab ich ja noch nie was von gehört.

    • das 3gs wird seit ein paar wochen mit einer neuen bootrom ausgeliefert.
      seitdem lässt sich das handy zwar noch immer jailbreaken, aber nur mit kabelverbindung zum pc/mac neustarten durch einen klick auf blackra1n.
      nervt natürlich, wenn man es unterwegs neustartet oder der akku ausgeht..

  • Ich hab Costal Defense (selbes Spiel
    mit blauem Logo) und es wird zu unrecht schlecht bewertet. Macht teilweise richtig Spaß. Die schlechten Bewertung kommen daher, dass das Spiel anfangs oft abstürzte. Mittlwrweile kamen schon 3 Updates. Läuft gut.

    Ps: damals war costal defense kurzzeitig kostenlos, daher hab ichs, zu kaufen lohnt es sich aber nicht. Fieldrunners FTW

    • Dieses Spiel ist schon mindestens seit Dezember kostenlos (siehe „Appvent-Calendar“-Website unter „Featured Free Games“). Aber es war unmöglich zu spielen, weil’s spätestens nach 10 Sekunden abgestürzt ist. Werde also mal probieren, ob das Update was taugt :)

      • Irgendwie eh alles ein bisschen undurchsichtig … auf freeappaday.com wird die BLAUE Version als „Free Today Only“ beworben, klickt man aber den „GET IT NOW“-Link, kommt man im AppStore auf die ROTE Version, die ohnehin kostenlos ist. Und außerdem ist es auf freeappaday.com unter „1. Januar“ einsortiert, obwohl der 9. ist (bzw. bis grade eben noch war).

      • Zu den Abstürzen (klingt doof, aber wahr): man muss der App Zeit lasen, nicht sofort eins nach dem andern anklicken. Und schon gar nicht einfach so auf den bildschirm rumtappen.

  • Der witz ist aber das man mit bonuspoints belohnt wird wenn man die anderen kostenlosen apps von denen „antestet“,diese wiederum lassen sich dann in neue verteidigungsdingens umwandeln^^ oops falsches game…..rede von taptower defense was ebenfalls auf der site für umsonst ist(rechts auf der site)

  • Argh, unten links bei featured free games…im sry
    lg gunny

  • Naja, wo is dat App für heute? Wird das auch aktuell gehalten oder is das nur ne Betaversion…lass ich mich mal überraschen..aber nem geschenkten Gaul schaut man ungern ins Maul.

  • Erik kauft bei iTunes ein

    Cool das es kostenlos ist :D :D :D :D
    Aber es dauert 40minuten zu laden :( :( :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19000 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven