iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 839 Artikel
   

Frage an euch: Die beste Unlock-Anleitung für 1.1.1

Artikel auf Google Plus teilen.
89 Kommentare 89

questionmenot.jpgMit den Infos die ihr uns in den Kommentaren und unsere Bekannten, Freunde und Mitarbeiter in der täglichen Gesprächswolke hinterlassen dürfte der aktuelle Stand bei den meisten iPhone-Besitzern in Deutschland wohl wie folgt aussehen:

  • Alle die, die sich früh um ein iPhone gekümmert haben, werden mit ihrem 1.0.2 Gerät wohl bereits telefonieren. AnySIM, die Bladox-Karte oder der zu kaufende Unlocker dürften hier bereits für fröhliche Gesichter gesorgt haben.
  • Nach und nach finden sich in der Community jedoch immer mehr Neu-User mit einem 1.1.1 iPhone ein. Und hier scheint es noch etlichen Informationsbedarf zu geben.

Daher unsere Frage an euch: Wer kennt die momentan wohl beste Schritt-für-Schritt Anleitung zum Unlock eines 1.1.1-iPhones?

Unser aktueller Tippp ist das bei iPhoneAtlas veröffentlichte Tutorial. Angefangen mit einer kurzen Einleitung zur Aktivierung und ausgestattet mit entsprechenden Links zu AniySIM 1.1 und Independence bringt das (auf OS X zugeschnittene) Tutorial einen gut nachvollziehbaren Ablaufplan für iPhone-Neubesitzer. Wer kennt bessere Beschreibungen. Bewerft uns in den Comments. Mit Dank an Leo Reynolds für das Bild.

Montag, 22. Okt 2007, 17:57 Uhr — Nicolas
89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi Jungs,
    ich bekomme morgen mein Iphone wahrscheinlich 1.11
    habe windoof!
    Wäre toll wenn mir einer eine Komplett anleitung geben kann

  • @Chris

    Du must nur noch mit iNdependence Aktivieren und Jailbreaken und danach anySIM 1.1 drüber laufen
    lassen. danach hast du ein entsperrtes 1.1.1 iphone
    gruss flavio

  • @Chris
    vergiss nicht ein downgrade auf 1.02 machen nur firmware nicht modem firmware.
    gruss;)

  • @flavio

    funktioniert iNdependence nicht nur auf mac? bin nämlich auch schon länger auf der suche nach einem 1.1.1 kompatiblen tool auf windows. ibrickr ist ja noch nicht 1.1.1 ready. und wieso muss man zuerst noch downgraden?

    gruss

  • Also ich habe zwar noch kein iPhone unlocked aber laut Aussagen aus dem Netz soll das Tutorial vom #iphone.win32 Channel auf dem hackint0sh-IRC-Server irc.osx86.hu sehr gut sein!
    Dies ist ein Windows-Tutorial. Man kann es mit allen benötigten Files runterladen!
    Ab Donnerstag kann ich mehr berichten!

    Grüße!
    Chris

  • Also ich würde sagen es wird langsam Zeit für ne einfache 1.02 > 1.1.1 Update/Revirginze Variante. Kann doch nicht so schwer sein! Oder müssen sich alle early birds jetzt ein neues phone kaufen? Hühühü …

  • @Search
    Mit iNdependence kannst du nicht direkt 1.1.1 aktivieren und jailbreaken
    du musst vorher auf 1.02 downgraden, dann mit iNdependence PRE 1.1.1 Upgrade machen, danach mit itunes updatet auf 1.1.1 und anySIM 1.1 laufen lassen. Dann ist dein iphone Unlocked!
    gruss

  • also bis wir hier weiter schreiben finde ich das am mac sowieso alles einfacher geht

    genau so einfach wie ipod oder ein iphone

  • Die Anleitung, die bei iNdependence dabei ist, ist sehr sehr gut!

  • Da ich einen mac habe, komme ich gut mit dem neuen Independence und Anysim klar (Ich nutze die Anleitung unter Help!). Was machen jedoch die Windoof User? Wie koennen Sie am besten ein OTB 1.1.1 iPhone unlocken? Aus reiner Neugierde wuerde mich das mal interessieren :) Viel Erfolg!

  • Also irgendwie hab ich das immernoch nicht kapiert. Bevor ma überhaupt itgendwas mit ibrickr oder Anysim machen kann, muss man doch das Iphone erst mal aktivieren. Für OSX geht das wohl prima mit iNdependence. Aber welche Programm aktiviert denn unter Windows?
    Wär echt toll, wenn das mal nochmal ganz kurz jemand veraten könnte. Wenn man bei ibrickr auf „free my phone“ klickt, ist das dann etwa die Aktivierung?
    Danke Euch
    mariposa

  • Gibt es schon ein deutsches Tutorial für Windows für die, die schon von Anfang an das 1.02 unlocked gemacht haben?
    danke

  • @Karen

    Schau mal post nr 11 an von Fidel!
    gruss

  • @flavio
    Da funktioniert der Dowbload nicht.
    Karen

  • Das steht in der Beschreibung. : As of right now, iDemocracy will not activate your iPhone or unlock it for use with another sim card.

    Also funktioniert das auch nicht, wenn nicht vorher aktiviert. wurde.
    Karen

  • @Karen
    es ist das gleine prinzip wie beim iNdependence. du must dein phone zuerst auf 1.02 downgraden
    aber nur die software des iphones. die modem firmware nicht anrühren! im moment gibt es nocht keine one-click lösung!
    gruss

  • @flavio
    Ja, das ist klar, aber ich glaube wir redena n einander vorbei. Selbst wenn ich ein Iphone mit 1.0.2 habe, muß ich es erst aktivieren, um dann den unlock durchzuführen. Mit welchem Programm kann man das Iphone unter Windows aktivieren? Ich habe meins damals mit der kostenpflichtigen Variante IPSF aktiviert und unlocked. Nun möchte ich ein weiteres Iphone aktivieren, um es dann zu downgraden und dann zu unlocken. WELCHES PROGRAMM AKTIVIERT UNTER WINDOWS? Zum Unlock gibt es X-viele Beschreibungen und Videos. Aber die Iohones sind dann immer schon aktiviert. Oder peil ich das total nicht???
    Vor der Aktivierung stehet aof dem Iphone „SLIDE TO EMERGENCY CALL“ und nach der Aktivierung steht da „SLIDE TO UNLOCK“ und man kommt zu dem Bildschirm mit den ganzen ICONS.
    Karen
    Karen

  • @Karen

    achsooooooooooooo..sryyy;)

    Anleitung:

    1. Lade dieses Paket herunter: http://rapidshare.com/files/64.....2.rar.html

    2. SIM-Karte muss im iPhone sein und iTunes muss geschlossen sein, samt iTunesHelper!

    3. Im heruntergeladenen Paket befinden sich ein Programm „AppTappInstaller.exe“, führe es aus dann wird dein iPhone Jailbreaked und der Installer wird installiert!

    3. Geh in den Ordner „PACAY by brasuco“ der sich ebenfalls im Paket befindet und führe „(CLICK HERE) activate.bat“ aus!

    4. iPhone Rebooten und dein iPhone ist jailbreaked und aktiviert!

    Viel Spass!

  • OK, ich danke Dir. Ist manchmal schon sehr verwirrend diese Sache mit unlock, freischalten, entsperren, aktivieren usw.
    Aber dieses Tool funktioniert definitiv nur bei 1.0.2 oder? Für die 1.1.1 Firmware gibt es sowas noch nciht, hä? Und man muß auf jeden Fall downgraden? Ich bekomme diese Woche 4 neue Iphones. Die sind noch im Originalzustand. Wie kann ich die denn aktivieren um sie dann zu unlocken?
    Fragen Fragen Fragen
    Karen

  • Hallo Iphone Fans!

    Für mich ganz klar die beste Anleitung:

    http://www.apfelphone.net/?p=1.....02

    Vorallem ganz wichtig!!!! AUF DEUTSCH!!!

    Habe es mehrmals nach der Anleitung gemacht, ohne Probleme…

    P.S.: Nur für Mac User….

    Finest

  • Hallo ,
    weis jemand evtl. Bescheid , was zu tun ist, wenn ich ein neues( noch nicht aktiviert oder sonstiges ) iPhone mit der Version 1.02. habe,dass ich jetzt endlich unlocken möchte , jedoch evtl. vorher noch auf den neuesten Stand der Dinge bringen mag, also Version 1.1.1. und dann unlocken. Wie geht das ?

  • @Karen

    Diese Variante Funktioniert nur mit 1.02 iPhones.

    Bis jetzt habe ich mein 1.1.1 iPhone immer mit iNdependence jailbreaked und aktiviert (NUR UNTER MAC). Ich werde morgen das iDemocracy 1.1.1 unter Windows testen und werde dir bescheid geben ob dieses Tool auch das iPhone Aktiviert. Fals du Fragen hast einfach mail an flavio.audino@gmail.com
    Gruss

  • Da war wohl einer schneller als ich ;)

  • bei mir hat aktivierung unlock der 1.1.1 ungefähr 20min gedauert. independence anysim. das wars.

    yehhaaww!

    achson, eines:

    der betrieber (o2) wir bei mir nicht angezeigt, nur im widescreen (zB bei safari nutzung).
    hat jemand ne idee?

    LG

  • Warte immer moch auf eine Lösung von 1.0.2 auf 1.1.1 doch leider geht es da wohl nicht vorran
    Schade eigendlich da warten bestimmt viele drauf

  • Sers, also ich habe mein I-Phone auf Windows mit ner Mac Anleitung virginisiert und geunlockt.

    Mit http://www.apfelphone.net/?p=1.....07 aktivierst man das Phone, nur youtube nicht da das Einbauen der YouTube Files nicht geschildert wird…., und der 300Mb fix des Media Ordners wird auch nicht erklärt…

    Ich behaupte mal eine wirkliche Noob freundliche Anleitung gibt es nicht (nocht nicht).

    Mfg

  • hm? mein Kollege kam zu mir nach dem er mit dieser Anleitung an sein Phone rumgespielt hatte, alles war okay, bis auf die Angezeigten 300 Mb und YouTube

  • Hallo,

    hab mal ´ne Frage…

    Nachdem ich mir so ein blödes Utility mit Namen Services über den Installer runtergeladen habe, ging erst mal nix mehr. Mittlerweile bin ich wieder soweit, dass alles läuft, nur die Verbindung zu Cyberduck will nicht mehr funzen. Woran liegt das? Kriege immer wieder diese Meldung
    Bild 1.png

    Wer kann mir helfen?

    P.S. Hatte mittlerweile ifuntastic aufgespielt. Können sich die beiden Proggis gegenseitig stören? Wohl kaum, oder?
    Vielen Dank für Rat.

  • Da das Bild nicht zu sehen ist:

    Die Fehlermeldung lautet:1/0 Fehler. verbindung fehlgeschlagen

    Thanx ;)

  • @J
    Du hast sehrwarscheindlich anhand „Services“ SSH ausgeschaltet.
    Deinstallier einmal SSH mit iNdependence und RE-Installiere das BSD Subsystem danach vom installer
    gruss

  • Hi!

    Falls ich es in den ganzen Kommentaren überlesen habe schonaml sorry!
    Aber die ganzen Anleitungen für 1.1.1er gehen nur mit jungfräulichen, oder? Also wenn ich mein 1.0.0er jetzt auf 1.1.1 updaten würde würde es nicht gehen, richtig? Oder hab ich was verpasst?

  • Danke Flavio, allerdings habe ich kein BSD Subsystem auf meinem Installer. Also was tun tun?
    Mittlerweile spinnt das Ding total. Batterie Anzeige hängt auf immer voll (schön wenn´s so wäre), Itunes lässt Lieder verschwinden, ständige Software-Hänger, dass ich neu rebooten muss, danach ist das Phone nicht mehr aktiviert etc.

    Mien Gott, alles wegen dem Services Tool. Davor lief´s super.

    Bitte um einen guten Ratschlag!!

  • Seltsam, habe gerade gesehen, dass ich BSD Subsystem reinstallen muss, habe es aber nie uninstalled. Wie geht denn das? Ich verzweifle langsam…

  • @J
    Das ist richtig
    reinstalliere das BSD Subsystem mal.
    Gruss

  • So. Cyberuck funzt wieder. Habe SSH mit Independence neu aufgespielt. Danke Flavio für den Tipp.

    Woran allerdings könnten die Software-Probs und die eingefroren Batterie-Anzeige zu tun haben? Danke für Antwort.

  • Sorry, wenn ich nerve. Versprochen (vorerst)letztes Post.

    Wer kann mir folgende Probleme erklären:

    1. Nach Power-Off muss ich von Zeit zu Zeit neu jailbreaken, weil Meldung Incorrect Sim auftaucht. Mtunter ist es aber auch möglich, einfach nochmal an und auszuschalten, dann funktioniert´s wieder von selbst

    2. Batterie Anzeige hängt
    Wenn ich im Dock auflade bleibt die Anzeige stehen. Nehme ich das Iphone raus und setze es wierder ein oder schalte das Geräte aus und wieder ein, wird der tatsächliche Batterie-Wert angezeigt. Unterwegs hängt die Anzeige konstant

    3. Nach Einschalten setzt sich mein Hintergrund zunächst aus Elementen (Customize Images)zusammen, die ich bereits gelöscht habe.

    4. Itunes zeigt in der vertikalen Album Ansicht Lieder an, die im waagrechten Coverflow plötzlich unauffindbar sind.

    Letzte Frage. Soll ich die Firmware nochmal neu aufspielen?
    Hatte ein 1.1.1 gekauft und dann 1.0.2 Firmware aufgespielt, Baseband Downgrade gemacht und mit AnySim den Unlock durchgeführt.
    Kann/soll ich auf 1.1.1. updaten, damit die Probs behoben sind. Geht das in meinem Falle überhaupt?
    Vielen dank für Hilfe!!

  • @J
    Restor dein iPhone nochmals mit Firmware 1.02 anhand iTunes, ist das beste.
    Dann lade dir das Paket von Post NR 23 herunter und führe mit diesen Tools das jailbreak aus und die aktivierung dann sollte alles wieder laufen!
    gruss

  • @ Flavio

    Danke. habe restored, Aktivierung Jailbreak und SSH mit Independence erledigt.
    Funzt alles.
    Wie bekomme ich jetzt den Installer drauf?
    Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage?
    Kann ich das mit der Datei von Post 23 machen? Wenn ja, wie?

    Danke Master des IPhones ;)

  • Moin!

    Ich bekomme am Donnerstag mein nagelneues iphone aus den Staaten mitgebracht. Es hat firmware 1.1.1. Ich lese zwar schon seit ein paar Wochen fleißig mit, aber ohne iphone in der hand ist alles ein wenig abstrakt. Nun meine Frage. Kann ich mit Windows ein „out of the box“ 1.1.1 iphone hacken so das ich alles machen kann ohne auf die alte firmware 1.0.2 downgraden zu müssen und alle funktionen der neuen firmware benutzen kann? Gibt es da eine gute Anleitung für rookies?

    Vielen Dank! Die Community hier ist klasse!

  • Frage?

    Habe mein iphone von 1.1.1 auf 1.0.2 gebracht.Basement war aber schon unter 1.0.2
    mit anySIM bearbeitet .Da passierte natürlich nix…

    Habe dann 1.1.1 update gemacht, hatte ja noch die alte Base mit !.!.! und anySIM.

    Iphone Läuft mit vodafone, nun meine frage muss ich anySIM noch mal drauf spielen und laufen lassen um über SIM Karte email und ins web zu kommen?

    Er medet nur Could not activate EDGE? oder ist es nur über wiffi möglich?

    Vielen Dank für Hilfe

  • @ klab:

    mir ist nicht bekannt das vodafone edge unterstützt! soweit ich weiss nur im netz von t mobile in deutschland!

  • Ich habe vodafone und edge funktioniert.

    Als AP web.vodefaone.de eintragen.

    Grüße, Alex

  • typo..

    web.vodafone.de

    Alles andere leer lassen..

  • Hey Alex,
    Tausend Dank, was würde ich ohne dieses Forum machen…

    Läuft

    Grüsse Klab

  • @ Flo:

    habe ich denn damit am ende eine vollfunnktionsfähige 1.1.1 am laufen oder ist das ein downgrade auf 1.0.2?

  • Das ist ein Downgrade auf 1.0.2 inkl. Fix und wieder Update auf 1.1.1

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe muss man erst den Downgrade auf 1.0.2 machen ohne Baseband und dann das Programm öffnen und den schritten folgen.

    Wenn alles funktioniert hat sollte das Iphone mit der Aktuellen 1.1.1 Version funktionieren

  • Aber es funktioniert nur wenn du auch das Iphone mit der Aktuellen 1.1.1 Version hast und vorher auch nich keinen unlock drauf hattes

  • Hallo!

    Habe jetzt schon 4 mal das Iphone mit Anysim und Independence den Unlock für die Firmware 1.11
    gemacht. Hat bisher immer Super geklappt.

    Bei meinem letzten Gerät, funktioniert You Tube nicht!

    „Verbindung zu YouTube nicht möglich“

    Kann mir jemand helfen? Woran kann es liegen?

    Finest

  • @Finest: Mit welcher Anleitung hast du es gemacht? nur mit der, die bei ind. dabei ist?

  • Habe es gerade mit Itunes verbunden und nochmal versucht…

    Jetzt geht es…Komisches Ding!

  • @Finest: Ok, nach der Anleitung (und evtl. zusätzlich mit der von Hacktheiphone) werd ich meines am Wochenende auch versuchen zu hacken.

  • Hi
    ich habe mein niegelnagelneues (jungfräuliches) iPhone und suche nun nach dem „Kochbuch“
    für den Hack. Es ist noch unberührt.

    Gibt es sowas für Dummies?

    Nach dem Lesen dieser Kommentare dachte ich mir das so, bin aber verwirrt wegen der danzen anderen Downgrades und Upgrades.

    Ich denke mir das so (bitte alle Fehler korrigieren):

    1. iPhone einmal mit iTunes synchen aber nicht mit albert.apple.com verbinden lassen
    2. iTunes beenden und iTunesHelper beenden
    3. independence 1.2.5 herunterladen
    4. via independence aktivieren
    5. sim karte von at&t rausnehmen
    6. via independence jailbreak
    7. via independence ssh aufspielen
    8. via sftp anysim 1.1. auf das iPhone laden
    9. meine eigene sim karte rein
    10. anysim laufen lassen (muss ich vorher nochmals aktivieren?)
    11. reboot (sleep und home und dann roter slider=
    12. telefonieren

    Oder wie ist das jetzt?

    Danke
    Kay

  • Jungs, ich glaub ich bin echt zu doof – habe den Überblick verloren:

    ich habe ein 1.0.2..
    Wenn ich das richtig sehe, unlocked mit Erica’s Unlock.app.

    Was muss ich in welcher Reihenfolge tun (bin Noob) um 1.1.1. draufzubekommen und ein Unlock durchzufühgren????

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Me

  • @Kay
    Leider muss ich dich Korrigieren.
    Um einen Unlock durchzuführen musst du auf 1.02 Downgraden, da kommt du nicht über hinweg;)
    gruss

  • Ich kann mich auch nur anschließen und sagen, dass die Anleitung von hacktheiphone sehr gelungen ist. Man kann fast sagen, dass die Anleitung mehr Bilder als Text hat und wie man ja weiß sagen Bilder mehr als tausend Worte :P
    Besser könnte eine Anleitung meiner Meinung nach nicht sein. Einziges erwähnenswertes Manko wäre nur, dass es auf ENGLISCH geschrieben ist, aber nun mal ernsthaft, es handelt sich um absolutes Standardvokabular und wenn man mal etwas nicht wissen sollte, nehmt euch einfach ein dictionary zur Seite und gut ist.

    Hier nochmal die Links für die Lesefaule: ;-)

    (Für Mac)

    http://www.hacktheiphone.com/1.....1_mac.html

    (Für Windows)

    http://www.hacktheiphone.com/1.....ndows.html

  • Leute habe riesen problem hatte mein virgin iphone mit der anleitung von indipendenc upgegradet und versucht anysim 1.1 drauf zu spielen und zum laufen zu bringen seit dem kackt das hnady voll ab jedes mal wenn ich es anmache sieht man das apple logo in der mitte und das lädt symbol und 2 sekunden später stürtzt das handy ab und das wiederholt es dann den ganzen tag was mache ich jetzt??????????????HHHHHIIIIILLLLLFFFFEEEEEE kann dadurch mit keinem programm conecten da das iphone nicht hochfährt!!!
    kann mir bitte jemand helfen?

  • @ Me … ich kann mich Deiner Frage nur anschliessen … Habe mein iphone exakt seit dem 20.07 (Hinterhof San Francisco) und eine Woche später mit itunes Hack (mod. hex und hosts …) nutzbar gemacht und mit unlock sim-free gemacht. Allse perfekt bis auf youtube (keine variante funtkioniert bei mir).
    Sich würde ich gerne auf 1.1.1 gehen – finde aber keine eindeutige Variante (vielleicht werde ich alt … *grummel*)

    Deshalb hier (nochmal) die Frage … wie komme ich von 1.0.2 (itunes-hack, unlock) -> 1.1.1?

    Danke Gert

  • @gert:
    Du musst das iPhone virginizen. Daür gibt’s einige Tutorials bei hackint0sh. Ist aber eine riskante Sache. Ich würde noch ein bisschen warten bis das Dev.-Team ’nen Virginizer raus bringt! Der is derzeit in der Mache! Dann bist du auf der fast sicheren Seite!

    Gruß!
    Chris

  • @BCee: Danke … ich warte ab … (sorry für die Rechtschreibfehler in 75 :() …

  • @BCee:

    Hast du schon die Methode von http://www.hacktheiphone.com/1.....ndows.html ausprobiert? Hast gestern ja geschrieben, dass du es heute mal probieren willst!

    Sieht nach einer sehr einfachen Anleitung aus!

    Bitte Feedback von welchen die es schon ausprobiert haben!

    Danke!

  • Hallo, kennt jemand die Problemlösung dazu,
    habe versuch die Anleitung von !!!!!!!!!Hacktheiphone!!!!!!!! zu benutzen , wie beschrieben die Firmware downgeladen, jedoch beim anschliessen des Phones unter Punkt :“Enter DFU Mode“ zeigt es folgende Meldung

    Error: Specified path does not contain firmware files. Try again.
    Was ist da falsch gelaufen ?
    Danke!

  • Hey habe nun alles mitm 1.1.1er gemacht bis auf die Aktivierung.
    Gibt es dafür wieder ne .bat um das iPhone zu aktivieren?

    greetz rpstr

  • hallo habe ein problem

    habe mit meine iphone ein Virgin durchgeführt es war auch alles ok dabei

    habe ein update auf 1.1.1 gemacht

    und versuche es jetzt mit independence 1.2.5 zu aktivieren

    leider bekomme ich da eine meldung :

    Message: activate: passed, Jailbreak: failed

    und das handy ist aber auch nicht aktivieren

    kennt jemand das problem oder kann mir jemand helfen

  • Hallo zusammen!
    Morgen kommt mein iPhone FW1.1.1 an und ich bereite mich gerade auf die Ankunft vor.

    2 Fragen:

    1. Gibt es eine bessere Variante als die am 25 Okt. gepostete (Windows: Unlock Firmware 1.1.1 der 2te. Der echte ultimative Unlock!) ? Besitze sowohl PC als auch Mac.

    2. Wenn ich die o.g. Methode verwende, brauche ich dann kein independence mehr?

  • Hat sich erledigt!
    Nachdem ich ca. 80 Tode gestorben bin als ich den Apfel nicht aus dem Display weg bekommen hab läuft nun alles nach einem komplett reset.

    Sehr, sehr geil!

    Vielen Dank und meinen respect an alle die sich die Arbeit mit den Programmen und den Tutorials gemacht haben. Ihr seid echt gut! Ohne Euch waeren Computer und das Internet nur halb so gut.

    Vielea.philippen@web.den Dank und weiter so!

    Der Chiefrocker

  • Hi zusammen,

    hat jemand erfolgreich sein iPhone (mit FW 1.0.2 gekauft), auf 1.1.1 geupdated und kann auch wirklich mit o2 telefonieren (also nicht nur aktiviert und anysim durchlaufen lassen). Soweit war ich auch schon … bekam eine erfolgreicher anySim Meldung, dass der Unlock erfolgreich war, die SIM Karte wurde trotzdem nicht akzeptiert und war somit weiterhin locked.

    Hab bereits 2 x mal das iPhone wieder auf 1.0.2 erfolgreich zurückgesetzt (auch die Baseband) und erneut probiert. Der Unlock unter 1.0.2 mit iUnlock klappt problemlos, nur bei 1.1.1 mit anySim nicht (trotz erfolgreicher Unlock Meldung)???

    Würde mich über Info freuen, gerne auch per mail an stefkrm(at)online . de

    Naja, werd erstmal unter 1.0.2 weitertelefonieren und mir vielleicht den ein oder anderen Euro durch den nicht vorhandenen WIFI Store sparen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21839 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven