iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

FoxTube spielt YouTube-Videos ohne Puffer-Pausen und auch offline ab – iPhone-Version heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Mit FoxTube habt ihr einen Videoplayer in der Tasche, der geladene YouTube-Videos im Cache speichert und somit zum einen das flüssige Abspielen ohne Ladepausen und darüber hinaus auch die anschließende Wiedergabe ohne Internetverbindung ermöglicht.

Die App bietet einiges an Komfortfunktionen, beispielsweise könnt ihr die geladenen Videos in Wiedergabelisten verwalten, im Hintergrund abspielen oder schneller bzw. langsamer laufen lassen.

FoxTube für das iPhone und den iPod touch lässt sich heute kostenlos laden (sonst kostet die App 2,39 Euro), die HD-Version für das iPad ist zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2012 um 09:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Benutz ich schon seit längerer Zeit. Klappt super, Menu ist übersichtlich… bei mir eine top10 app auf dem iPhone.

  • Super app, beste dieser Art!!! Tubebox ist dagegen echt schlecht… LADEN!

  • Ohhh man und ich hab ihn mir vor wenige Tage geladen aber war und ist jeden Cent wert!!!

  • Finde nur ich die Bedienung unübersichtlich und nicht wirklich intuitiv???

  • Irgendwie kommen bei mir hauptsächlich amerikanische suchergebnisse… Gibts da die möglichkeit, regionsabhängige suchen einzustellen?

  • Ist es nur bei mir so, oder sieht die App auf jedem iP4S so seltsam aus? (Menü oben klein und gestaucht)

  • Nicht schlecht aber mit gefällt YouTune besser…sollte vll auch mal getestet werden

  • Wenn ich per AirPlay abspielen will stockt das Video. Da scheint es noch Fehler zu geben

  • weiss jemand wo sich der cache befindet, in dem die Videos abgespeichert werden, also in welchem Verzeichnis? Ich hab mit iFile schon gesucht, aber nichts gefunden…

  • Bei mir wird kein Video abgespielt, es kommt immer nur queued… Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

  • Könntest du das Problem lösen? Bei mir ist das gleiche!

  • Bei mir spielen die Videos nicht. Ich kann zwar welche in die Playlist setzen, aber was hilft es mir, wenn diese dann nicht abgespielt werden können? Bin jetzt etwas frustriert, dafür finde ich die App nämlich echt zu teuer…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven