iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Foursquare-App komplett überarbeitet in Version 5.0 erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Foursquare ist in Version 5.0 im App Store erhältlich. Die iPhone-App wurde komplett überarbeitet. Das komplette Interface wurde dabei einer angenehmen Modernisierung unterzogen, in diesem Zusammenhang haben die Grafiker des standortbezogenen sozialen Netzwerks auch sämtliche Kategorie-Symbole überarbeitet.

Neue Features bringt das Update ebenfalls. Die Explore-Funktion erhöht Anzahl sichtbarer Check-ins, in der Freundesliste kann ein Eintrag nun auch mehrere, halbwegs zusammenhängende Check-ins anzeigen. „Top Picks“ schlägt ausgewählte Orte in der näheren Umgebung vor und ihr könnt einzelne Check-ins jetzt ähnlich wie in Instagram durch den Fingertipp auf ein Herz-Symbol „liken“. Darüber hinaus wurden die Möglichkeiten der Integration in Facebook deutlich erweitert.

Donnerstag, 07. Jun 2012, 8:42 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven