iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Fotos per E-Mail an .mac schicken

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

iphonewebgal1.jpgApple hat seinen Online-Dienst .mac aufgewertet und mit einer ansehlichen Web-Galerie versehen (Beispiel hier). .mac-Mitglieder können mit dem iPhone gemachte Fotos direkt an eine .mac Web-Galerie schicken. Dazu muss der .mac Mail-Account auf dem iPhone eingerichtet sein, beim Senden des Fotos erhält man dann die Möglichkeit, das Bild mit Titel (der E-Mail-Betreff) zu versehen und an eine ausgewählte Galerie zu senden.
Weiter kann man Freunden erlauben, Bilder an die eigene Galerie zu senden. Diese Bilder werden dann auf Wunsch auch automatisch auf den eigenen Rechner heruntergeladen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2007 um 21:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wie kann ich den mac.Mail-Account auf meinem Leptop installieren???

  • Wie kann ich ganz normal Klänge oder Bilder empfangen und wie sende ich diese auch?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven