iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Fotos: „iPhone nano“ für die Schweizer

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

chf.pngFlo hat uns in einer kurzen eMail auf dieses Foto eines angeblichen Werbeplakates der Schweizer Swisscom aufmerksam gemacht. Demnach dürfte das iPhone am 4. April bei den Eidgenossen aufschlagen – und kommt mit dreireihigen Icons.

Dreireihigen Icons? Entweder ist die ganze Geschichte an den Haaren herbeigezogen, oder die Grafik-Abteilung der Swisscom PR-Agentur bedient sich der Google-Bildersuche und passt die eigenen Fundstücke einfach entsprechend an. Wo wir schon beim Spekulieren sind: Ein weiteres Bild von Macprime deutet den eher unglaubwürdigen Preis von 299CHF an.

Beide Bilder gibt es im Anschluss.

chf1.jpg

chf2.jpg

Dienstag, 04. Mrz 2008, 11:55 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • lol das wärs… aber wenn dann schon 4 reihen, sieht einfach besser aus =)

  • 1. Erster :)

    2. Bei „Sisscom“ ging das „w“ vergessen

    3. Das ganze sieht doch eher nach Photoshop kombiniert mit China-Iphone Fotos aus… :)

  • Vielleicht haben die Schweizer schlechte Augen und dicke Finger?

  • … ich glaub auch das das wegen den dicken fingern so ist… den preis find ich gut .. wenn er den stimmt…

    ;)

  • bezüglich 299 CHF:
    es schaut nach Entwurfsplakaten aus mit lediglich plaziertem Text ohne definitiven Wortlaut, was auch an den Überschriften zu erkennen ist. Von daher spricht der – zugegeben unrealistische – Preis nicht gegen die Echtheit.

    Cheers

  • Diese Plakate sind nie und nimmer von Swisscom… Total untypisch vom Design her und auch der Preis macht, für mich, keinen Sinn.

  • @frehner
    falls du es noch nicht bemerkt hast, die swisscom hat seit letzter woche ein neues logo inkl. webauftritt…
    meiner meinung nach geht es ausschliesslich darum zu zeigen wie die neuen plakate der Swisscom aussehen könnten… das iPhone hat damit nicht viel zu tun.
    gruss

  • mal rein logisch argumentiert: apple würde eine kampagne, auf welchem „ihr“ gerät falsch abgebildet ist doch nie und nimmer zulassen …oder?

    zudem: ich hab ja eines seit zwei wochen… :P

  • ist doch klar das mit den 3 reihen, hey leute schweiz berge, tiefe täler, da passen nur 3 in eine reihe :P :P

  • Vielleicht haben Sie ein jailbreaked Gerät abgebildet das mit Customize bearbeitet wurde :D

  • soweit ich weiss hat die swisscom doch noch nicht einmal den zuschlag für das iPhone erhalten oder hab ich da was verpasst? (ok, es ist naheliegend das swisscom den zuschlag bekommt, aber entschieden ist doch noch nichts, oder?).
    zum preis muss man glaub ich nix sagen. das kann ja nicht stimmen ausser das günstigste abo kostet irgendwie 100CHF/Monat. denke das phone wird 599 der 699 kosten.

  • dann müssen sie aber echt so riesen hände gaben, gilly ;)

    photoshop *fuck*
    und am ende nich ma von swisscom gemacht ^^

  • Die Werbeplakate sind doch nur Entwürfe. Da steht doch nur „Lorent ipsum“ drauf. Ich würde nicht darauf Wetten das es wirklich 299,- kosten wird :-)

  • Pingback: iPhone am 4.4.2008 bei Swisscom oder doch bei Orange?

  • Die Plakate mit dem iPhone wurden auf Drängen der Swisscom wieder gelöscht :) Sie sind nicht mehr bei dem Designerblog ersichtlich…

  • ich habe eben aus verlässlicher quelle erfahren das das iphone am 1.12.08 in der schweiz erscheinen wird! es wird das alte iphone sein ohne umts und soll 999.- kosten.
    100 minuten und 100 sms sind inbegriffen dafür wird es keine datenflat geben sonder man bezahlt 1sfr. für 1mb.

  • Also laut 20min.ch Artikel (Gratis Pendlerzeitung) hat die Swisscom dementiert, dass das Plakat von ihnen ist sowie dass das iPhone auf den 4. April kommen soll, also falsche Infos :)

  • die plakate sind vo swisscom. das letzte plakat in der reihe ist bei den originalskizzen aber leer. sind von einem londoner für die swisscom gemacht worden.

  • 4.4. Hört sich wie ein verspäteter (momentan früh) April-scherz an. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven