iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 987 Artikel
   

Foto: Das iPhone bei Base

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Florian Schimanke macht uns auf das in der Hamelner Fußgängerzone gesichtete Base-Werbeplakat aufmerksam. Demnach bietet der örtlichen E-Plus BASE-Store das weiße 16GB iPhone mit Base-Flat, Internet-Flat und einer zusätzlichen Base-SIM für gute 72 Euro monatlich an. Ohne Base-Vertrag geht das SIM-Lock freie Gerät für 800€ über den Ladentisch.

img_0013.JPG

Samstag, 01. Nov 2008, 19:28 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: Hamburg: SIM-Lock freie iPhones bei Vodafone

  • Pingback: Welt Online: Knapp 200.000 3G-Geräte in Deutschland verkauft.

  • Pingback: Simyo geht in die Offensive: iPhones für alle!

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − BASE: Neue iPhone-Preise bei E-Plus

  • nur zu dumm das base eine iphone werbung macht was von t-mobile ist. ich sag nur,schaut mal links oben welches netz das handy hat :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18987 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven