iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Foto-App Fotor: neue Version und zahlreiche Erweiterungen geschenkt

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Fotor, die kostenlose iPhone Fotobearbeitung, hat ein Update erhalten und wie gewohnt spendieren die Macher bei der Gelegenheit wieder ein Paket an Erweiterungen, dass sonst zum stolzen Preis von 19,99 Dollar angeboten wird.

Fotor Version 7.0 enthält einige Neuerungen, die eine noch gezieltere Bildbearbeitung zulassen und außerdem wurden die Handhabung und die Oberfläche überarbeitet. Zu den Highlights der neu gestalteten Werkzeuge gehören sicherlich:

  • die Überbelichtungs-Kontrolle, die beim Helligkeitsregler verhindert, dass helle Stellen im Foto zu sehr aufgehellt werden
  • der Regler, der es erlaubt, die Farbbalance in Schatten, Glanzlichtern und Mitteltönen separat zu kontrollieren
  • das Kurvenwerkzeug, das eine Anpassung der Helligkeit insgesamt und in den drei Farbbereichen RGB ermöglicht

Fotor

Um die neue Version zu feiern, haben die Entwickler wieder an den Preisen für InApp-Käufe geschraubt. So erhaltet ihr das sogenannte „New Release Pack“, dass verschiedene Zusatzfunktionen im Wert von 19,99 Dollar enthält, noch bis zum 31. Mai kostenlos. Es enthält verschiedene Erweiterungen aus den unterschiedlichen Bereichen: Effekte, Bilder, Aufkleber und Collage. Andere Pakete wurden zum Teil erheblich im Preis gesenkt – wobei es einige Sammlungen und Einzelpakte gibt, die ohnehin dauerhaft kostenlos verfügbar sind und euch die Arbeit mit Fotor verschönern bzw. erleichtern.

App Icon
Fotor Fotoeditor -
Chengdu Everimaging
Gratis
89.91MB
Freitag, 27. Mai 2016, 13:43 Uhr — Andreas Reitmeier
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hätte die App gern noch für das iPad .

  • Ja, hätte man auch glich erwähnen können. Eine reine iPhone App. So ein Käse. Ich bearbeite selten mal Bilder auf dem iPhone. Ist eben wegen des größeren Bildschirms besser auf dem iPad.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven