iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Foto-App „beyondFoto“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die erst im Januar in den App Store gestartete Foto-Applikation „beyondFoto“ lässt sich momentan ohne Bezahlung laden und verzichtet auf den bislang angegebenen Verkaufspreis von 99 Cent.

by500

„beyondFoto“ bringt mehrere Werkzeuge zur Bildbearbeitung mit, von denen die Optionen aktuelle Aufnahmen um Text zu erweitert und mehrere Bilder im Overlay-Modus ineinander verschmelzen zu lassen, zu den interessantesten gehören dürften. Bei dem 10 MB große Download handelt es sich um eine Universal-Applikation für iPhone und iPad, die mit Filtern, Rahmen und einer Undo-Funktion ausgestattet ist.

Nicht für Nutzer, die schon über die „perfekte Kamera-App“ verfügen – für alle anderen aber sicher einen Testlauf wert. Danke Kai.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2016 um 09:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven