iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Foto-App „beyondFoto“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die erst im Januar in den App Store gestartete Foto-Applikation „beyondFoto“ lässt sich momentan ohne Bezahlung laden und verzichtet auf den bislang angegebenen Verkaufspreis von 99 Cent.

by500

„beyondFoto“ bringt mehrere Werkzeuge zur Bildbearbeitung mit, von denen die Optionen aktuelle Aufnahmen um Text zu erweitert und mehrere Bilder im Overlay-Modus ineinander verschmelzen zu lassen, zu den interessantesten gehören dürften. Bei dem 10 MB große Download handelt es sich um eine Universal-Applikation für iPhone und iPad, die mit Filtern, Rahmen und einer Undo-Funktion ausgestattet ist.

Nicht für Nutzer, die schon über die „perfekte Kamera-App“ verfügen – für alle anderen aber sicher einen Testlauf wert. Danke Kai.

App Icon
beyondFoto
kobaltlab Inc
0,99 €
32.68MB
Donnerstag, 14. Jan 2016, 9:08 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven