iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Forecast: Windows-Werkzeug versucht Jailbreak-Möglichkeit zu ermitteln

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

naja-naja-naja.jpgDie 74KB kleine Windows-Anwendung Forecast, möchte Jailbreak-interessierten iPhone-Nutzern unter die Arme greifen und verspricht sowohl darüber aufzuklären, ob das sich das eigenen Gerät von Apples Systemeinschränkungen befreien lässt, als auch zu ermitteln ob ein SIM-Unlock mit den zur Zeit verfügbaren Werkzeugen durchgeführt werden kann. Aktuell kann der Mini-Download jedoch getrost ignoriert werden. Nach Aussagen des DEV-Teams (die Autorität in Sachen iPhone-Hacks) scheinen die von Forecast eingesetzten Abfragen unzutreffende Ergebnisse zu liefern und sollten vorerst nicht all zu ernst genommen werden.

Donnerstag, 18. Feb 2010, 13:46 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das sollte es auch für Mac geben =(

  • hmm… bei mir sagt er: tethered: No. Ist aber trotzdem möglich bei mir…

    • möglich? Das ist scheiße, wenns so ist! (Und heißt hier, dass zum Booten des Geräts BlackRa1n genutzt werden muss, und hat nichts mit Inet zu tun, dieses tethern geht mit allen iPhones ;)

  • funktioniert, bei meinem 3GS mit der neusten Firmware sagt er nein ;)

  • Kann man das nicht schneller googlen oder so, ob man sein iPhone jailbreaken kann? Seh irgendwie nicht den Sinn des Programms

  • Haey Leute,
    hab mir gerade auch das Programm runtergeladen, nur bei mir funktioniert es irgendwie nicht.
    Es kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)…..

    Kann mir einer weiter helfen???

  • Sinnfrei, nutzlos, braucht kein Mensch der ein Hirn sein eigen nennt :)

  • Apropos Fehler: Arrikel soll dann wohl Artikel heißen? :-D

  • Naja auf meinem Blog könnten sich viele fragen an mich erübrigen mit diesem Tool. An den Mails die ich so erhalte, sehe ich das viele gar keinen durchblick mehr haben. Ist auch wirklich komplex geworden das ganze thema. Für laien ist es schwer da noch durch zu blicken.

  • Für den schnellen Überblick wenn man wiedermal ein iPhone vorbeigebracht bekommt finde ich es nicht schlecht. Genauso wie de Seite wo man seine Seriennummer vom iPhone einträgt und einem der Herstell -ort, -woche und Auslieferungszustand aufgelistet wird.

  • Hallo…eine Frage an Experten!!!

    Ich bekomme morgen eine vorab Austauschgerät 3GS 16 gb, mit warscheinlich neuster Firmware sowie Bootrom ! Ich möchte nur einen Jailbreak bzw. Cydia und Co., ich benötige keinen SIM-unlock, da ich einen tmobile Vertrag habe !

    Wenn es so ist, und 3.1.3 mit neustem Rom draum ist…. Bekomm ich dann den jailbreak bzw cydia drauf oder nicht ?? Und wenn nein, warum nicht??? Ich habe gelesen das wiederum os 4.0 bereits die beta geknackt wurde… Ich finde allerdings auch keine brauchbaren Infos in Sachen neues 3gs mit neuster Firmware !

    Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven