iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Foodie: Gratis-App für Lebensmittelfotografen aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die kostenlos erhältliche Foto-Applikation Foodie des Kurznachrichten-Dienstes Line wirkt mit ihrem Fokus auf die Lebensmittelfotografen zwar etwas engstirnig, die einfache gestaltete Kamera-Anwendung hat den Testlauf auf euren Geräten, nicht zuletzt wegen ihrer übersichtlichen Oberfläche, aber dennoch verdient.

foodie

So lässt sich Foodie wie eine konventionelle Foto-Anwendung nutzen und bringt zusätzlich 26 spezielle Filter für Food-Fotos mit. Die Schnappschüsse – eine Smart Guide-Funktion hilft euch beim Anfertigen von waagerechten Bildern – werden direkt im Kamera-Archiv des iPhones gespeichert. Ein Helligkeitsregler und der Filter-Zugriff sind direkt aus dem Aufnahme-Bildschirm zu erreichen.

Die erste Wahl bei Apps, die dir im Zusammenhang mit Essen einfallen. Wähle einen Filter aus, der zu deinem Stil passt, und kreiere so individuelle Food-Fotos. Du kannst deine Fotos mit den professionellen Bearbeitungsfunktionen der App aufpeppen und so Ergebnisse erzielen, die jedem ins Auge fallen.

App Icon
Foodie - Filter F
SNOW Corporation
Gratis
156.92MB

foodie-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2016 um 15:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Trifft doch den Geist der Zeit! Jeder Depp stellt sein tägliches Essen in die sozialen Netzwerke. Dann soll es wenigstens schön aussehen >:)

  • Leute, mit Essen spielt man nicht!
    Essen zu fotografieren ( wenn man es nicht beruflich macht oder ein Rezeptbuch verfasst) fällt in die Kategorie „spielen.

  • Weiß jemand für was der Tropfen rechts oben gut ist? Ich finde die App übrigens nützlich da ich gerade ein kleines Privatkochbuch bastle.

  • Wenn man Fotos bei chefkoch,de einstellt kann es nichts schaden wenn die auch mal schön aussehen. Unappetitliche gibt es dort schon genug.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven