iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Flipcase-App: „Vier gewinnt“ mit dem iPhone 5c und der Lochhülle

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Flipcase würden wir am liebsten heute schon zur „App der Woche“ küren. Die Idee der dahinter stehenden Entwickler Bytesize ist so simpel wie genial. Besitzer eines iPhone 5c und einer der zugehörigen „Lochhüllen“ können damit „Vier gewinnt“ spielen.

(Direktlink zum Video)

Das Video oben sagt eigentlich alles, was gesagt werden muss und kann. Die neu erschienene Flipcase-App lässt sich nur 2 MB groß kostenlos im App Store laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2013 um 07:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das nenn ich mal ne gute idee. Das ist der einzige verwendunszweck für diese (sorry) hässliche hülle

  • Könnte das iphone ticker Team mal eine Umfrage mache wer sich bis jetzt ein iPhone 5C/iPhone 5S oder kein neues iphone geholt hat, gerade der % Anteil der iPhone 5C käufe interessiert mich :D

  • Die beiden rechten Spalten fehlen dem Spiel aber, womit es in der Praxis leider nicht richtig spielbar ist, weil man dafür 7 Spalten benötigt.
    Aber die Idee ist toll.

  • Coole Idee. Der prozentuale Anteil 5S und 5C interessiert mich auch. Umfrage heute wäre ein Maßnahme.
    3 2 1 Los!

  • GreenFallingLeaf
  • Hmmmh, 4gewinnt laesst sich also nur mit einer lochrasterhuelle spielen.
    App einfach starten und die huelle schnell hinten abfummeln und vorn mounten.
    Was kann es nuetzlicheres geben?

  • Es gibt halt die einen, die Ideenreichtum und Kreativität sehen. Und die anderen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven