iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Flickr startet „Photo Session“: Dia-Shows in Echtzeit, unter Freunden und Web-weit

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit ihrem „Photo Session„-Angebot hat die Foto-Plattform Flickr heute einen Dienst gestartete, der euch das gleichzeitige Betrachten eines ausgewählte Foto-Albums mit Freunden und bekannten Ermöglicht. Wie bei einem virtuellen Dia-Abend können bis zu zehn Personen gleichzeitig Bilder ansehen, sich in einem integrierten Chat dazu austauschen und über ein integriertes Zeichen-Tool Kommentare und kleine Anmerkungen einfügen.

Flickr-Mitglieder könne können ihre eigene Photo Sessions aus ausgewählten Billdern zusammenstellen und Freunde bzw. Familienmitglieder dann mit einem Link einladen. Die „Photo Sessions“ funktionieren ortsunabhängig und lassen sich sowohl am Rechner als auch direkt vom iPhone bzw. vom iPad aus mitverfolgen. Ein kurzes Youtube-Video (Direkt-Link) haben wir unten eingebettet.

Donnerstag, 29. Sep 2011, 10:38 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Verdächtig, da Google+ das auch vor hat soweit ich weiß.
    Besser wäre es, wenn man es mehr als 10 Personen zur Verfügung stellen könnte.

    Würdet Ihr es empfehlen ?

    LG
    Ben

  • ich kann mit der photo session leider gar nichts anfangen. finde auch, dass 10 menschen zu wenig sind – abgesehen davon: wie soll das funktionieren, wenn jeder hin und herspringen kann zwischen den photos und alle „hüpfen“ mit. da kriegt man ja kopfweh. Hab einen artikel über die neue android app gefunden http://www.newsgrape.com/a/neu.....instagram/ – mit der kann ich irgendwie mehr anfangen. vor allem das einbauen von den filtern, ist ein großer pluspunkt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven