iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Für Flickr-Nutzer: FlickStackr-Update bringt angenehme Neuerungen

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Neben der offiziellen Flickr-Applikation (App-Store-Link) und dem hier vorgestellten Alternativ-Download „Mobile Fotos“ (App-Store-Link) gehört die 1,59€ teure Anwendung FlickStackr (App-Store-Link) zu den drei besten, bislang im App Store erhältlichen Werkzeugen für Nutzer des sozialen Foto-Portals Flickr.

Halb Bild-Betrachter, halb Verwaltungs-Werkzeug für den eigenen Account, erlaubt FlickStackr die einfache Suche wie auch das ziellose Stöbern im Flickr-Angebot, bietet einen Offline-Modus, den schnellen Blick auf die neuen Bilder befreundeter Flickr-Nutzer und ein umfangreiches Upload-Menu zum Hochladen und Bearbeiten der unterwegs aufgenommenen Schnappschüsse.

Die Universal-Applikation ist sowohl iPhone- als auch iPad-kompatibel und steht seit heute in Version 1.6 zum Download bereit. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen (der Twitter-Support funktioniert nun wieder) kann FlickStackr die Links zu euren letzten Uploads nun gleichzeitig in mehreren sozialen Netzen veröffentlichen oder alle in den letzten 14 Tagen von euren Kontakten veröffentlichte Fotos anzeigen. Zudem ist die Anwendung nun auch für Multitasking-omptimiert.

Die von den Entwicklern angebotene Gratis-Version FlickStackr Explore (App-Store-Link) bietet bei eingeschränktem Funktionsumfang die Möglichkeit, die App vor dem Kauf zu testen.

Dienstag, 30. Nov 2010, 16:44 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber eure neue App sieht echt Klasse aus!!!

    LG Finkimeyer

  • Das neue ifun-App-Update ist draußen! DANKE! :) :)

  • @iFun

    Wieso habt ihr keine aktuslisierungsmöglichkeit in einer News drin?

  • Bleibe erst mal beim alten iFunAber trotzdem danke 

  • Na dann schließe ich mich mal den off topic Kommtaren an ;-) Finde das Update klasse!! Und habe bisher keine Probleme. iP4, JB, noch mit iOS 4.1

  • Ich bekomme keine Info über das Flickr Update :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven