iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Fitbit bringt Trainings-Angebot „FitStar“ nach Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der in der iPhone-Community gut aufgestellte Sportartikel-Hersteller Fitbit bringt seine preisgekrönte Fitness-App „FitStar Personal Trainer“ nach Europa. Die kündigte der Hersteller heute im Rahmen der Münchner ISPO an.

inch

FitStar ist eine der größten Plattformen für personalisierte, videobasierte Fitness-Übungen auf mobilen Endgeräten und wurde im vergangenen Jahr von Fitbit übernommen. Das bisher nur in englischer Sprache erhältliche Angebot für iOS-Geräte und Android-Smartphones wird ab April 2016 unter anderem auch auf Deutsch verfügbar sein.

„Alle personalisierten und maßgeschneiderten Video-Workouts von FitStars Prominenten-Trainern werden synchronisiert und mit On-Screen-Texten in den jeweiligen Sprachen versehen, um Nutzern in Europa ein noch besseres persönliches Trainingserlebnis zu bieten, das sie überall und jederzeit nutzen können.“

Kostenpunkt? Der FitStar Personal Trainer bietet zwei personalisierte Trainingseinheiten pro Woche und eine Handvoll kostenloser Freestyle-Sessions. Für 8 Euro pro Monat oder 40 Euro pro Jahr erhalten Nutzer unbegrenzten Zugang zu personalisierten Workouts in den vier zielorientierten Trainingsprogrammen Get Strong, Get Lean, Get Moving und Daily Dose sowie zu allen Freestyle-Sessions.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Unsere Empfehlung für alle übermotivierten iPhone-Anwender: Bevor ihr euch ein weiteres Monats-Abo klickt, das neben Netflix, Spotify und Co. am 30-Tage-Budget nagt, solltet ihr einen Monat mit der 7€-DVD „Jillian Michaels – Shred“ trainieren. Wir sind hier gerade bei Tag 25 angekommen und guter Dinge auch noch die letzten fünf Tage durchzuhalten – zudem lässt sich die DVD beliebig lange konsumieren, ganz ohne laufendes Abo. Die ersten zwei Tracks der Sport-DVD gibt es zudem gratis auf Youtube.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2016 um 11:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich besitze alle DVD’s von David Kirsch … Und bin gegeistert…

  • Ich hoffe es gibt vorher-nachher-Bilder von euch, um zu sehen, ob sich die DVD von Jillian Michaels wirklich lohnt ;) Mein Sportprogramm endet nächste Woche, würde sich also ein neues anbieten.

  • FitStar ist eines der besten Fitness Programme für iOS. Benutze es schon seit ca. 2 Jahren. Sehr empfehlenswert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven