Artikel Firmware 2.2: Podcasts von Unterwegs aktualisieren
Facebook
Twitter
Kommentieren (5)

Firmware 2.2: Podcasts von Unterwegs aktualisieren

5 Kommentare

podcast22.jpgUnd wieder folgt mit dem nun vorgestellten Feature ein kleiner Ausblick auf die zu erwartenden Neuerungen der nächsten iPhone-Firmware. Die letzten News zum Thema gab es hier und hier. Diesmal beliefern uns die Kollegen von tuaw mit den Neuigkeiten und scheinen gleichzeitig noch den Grund, für Apples Ablehnung der Podcaster-Applikation, nachzuliefern.

Firmware 2.2 erlaubt zukünftig auch den mobilen Download neuer Podcast-Episoden. Ohne auf iTunes angewiesen zu sein, scheint die neue Version des iPhone-Betriebssystems auch von unterwegs auf aktuelle Dittsche-Ausgaben und neues vom Deutschlandradio zugreifen zu können. In der vor kurzem freigegebenen Beta bereits verfügbar, funktionieren die “Get More Episodes”-Links momentan jedoch noch nicht.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Pingback: News-Mix: Podcasts, BVG, Tastatur, Spiele & Around the World

  2. Pingback: Bestätigt: Podcasts in Firmware 2.2 auch unterwegs

  3. Pingback: Zweite Podcast-Applikation gestoppt: Zu viel Bandbreite

  4. Pingback: Gesammelte Fundstücke: Welche neuen Feature sind euch aufgefallen?

  5. Pingback: Podcaster: Als RSS-Player im AppStore und ohne Download-Limit


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14293 Artikel in den vergangenen 2616 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS