iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Firmware 2.0: 7 Minuten Preview als 1,3GB-Torrent (Video & erste Bilder)

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Update 2: Jetzt die komplette Version, hier und im Anschluss.

neuesetts.jpgDen ersten Sneak-Peak auf die nächste Firmware-Version des iPhones hatten wir bereits vorgestern mit diesem Video. Mit iPhone20Jailbroken.avi dreht nun ein weiterer Walktrought-Clip seinen Runden im Bit-Torrent Programm eurer Wahl. Angekündigt im hackint0sh-Forum und zur Zeit auf Piratebay zu finden bringt der 1,3GB große Download Gitarren-Musik und einen ausführlicheren Blick in das anstehende Software-Update.

Das Video hat zur Zeit nur einen Seeder, und hängt bei 74%. Spätestens Morgen sollte sich aber eine kleinere Version bei Youtube finden lassen.

Neben den bereits bekannten Neuerungen (Cisco-VPN, Taschenrechner-Update, Exchange ect.) gibt es zusätzliche Lokalisierungen, eine Kindersicherung (Parental Controls), das gleichzeitige Löschen mehrerer Nachrichten, die Verwaltung bereits bekannter Netzwerke und eine Zeitzonen-Unterstützung für iCal.

Ein paar Screenshots des Videos, mit starrem Fokus auf die neuen Settings haben wir bereits jetzt, im Anschluss für euch.





















Samstag, 15. Mrz 2008, 18:52 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • porn? das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.. :D

  • lol, impeachbush^^
    das is geil, bin aber auch dafür=)

  • ein ifun.de zeichen in jedem bild :P
    aber die sind 100% sicher ORIGINAL! :)
    kann man die FW schon iwo runterladen? :D
    das kann ja nich mehr so lange dauern oder?^^
    cracken kann mans ja schon :P

  • bis 802.1 X support in einer hackbaren firmware kommt bin ich eh nur noch ein halbes Jahr in der Uni, könnte heulen

  • also steve meinte in der Keynote zur sdk dass die Firmware 2.0 im Juni veroeffentlicht wird
    also noch ne ganze weile -.-

  • hmm ich check das nicht.. weshalb ist das video 1,3 GB gross, wenn es nur 7 min. sind? :/

  • zitat der downloadseite:
    „Enjoy! it’s a big download but its a long video and its in ultra high def“

  • Ich glaubs nicht – der Torrent scheint tot zu sein, 0Kb Download! -.-

  • Pingback: Firmware 2.0 (1.2) Vorschau » Apfelphone - Hilfe - Tutorials - News

  • BUMM.. was für eine innovation: apple erlaubt es, dass man nun auch einzelne sms-nachrichten löschen darf und nicht gleich alle einer person! ich frag mich nur, warum das nicht gleich bei der ersten firmware möglich war…. so gern ich das iphone mag, aber sowas ist einfach lächerlich.

  • Und die Musik ist ja auch alles andere als toll =)
    Hab mir das Video gezogen, dauerte knapp 1h bei mir..
    Und irgendwie sinds nur 6min und 5sekunden.. :P

  • Pingback: Die neuen Icons für die alten Apps

  • Pingback: News-Mix: Neues iPhone-Gehäuse, WinPwn, Firmware 2.0 und SafariDL

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven