iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Finanzblick kostenlos – IMDB-Filmdatenbank in Version 3.0 – Pudding Monsters von den „Cut the Rope“-Machern

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3
  • IMDB-Filmdatenbank in Version 3.0: Gestartet ist die IMDB als handgeschriebene Liste schöner Schauspielerinnen mit interessanten Augen. Inzwischen gehört das Kino-Nachschlagewerk zum Amazon-Portfolio, ist die größte Film-Datenbank der Welt und entscheidet nicht selten darüber, auf welchen Film ihr euch im Kino als nächstes einlassen werdet. Frisch aktualisiert steht die IMDB Universal-App (AppStore-Link) jetzt in Version 3.0 zum Download bereit, versorgt iPad-Nutzer mit einer komplett neuen Oberfläche und bietet sich zum Stöbern in neuen Kino-Trailer an.
  • Pudding Monsters von den „Cut the Rope“-Machern: Mit „Cut the Rope“ feierte das ZeptoLab einen Welterfolgt, die AppStore Neuveröffentlichung „Pudding Monsters“ (AppStore-Link) soll den Erfolg jetzt wiederholen. Wir können uns mit dem Look des 75 Level starken Logik-Puzzles leider nicht anfreunden, drücken dem unabhängigen Entwickler-Studio aber die Daumen- Konkurrenz zu App Store Größen wie EA und Gameloft ist willkommen. Der Verzicht auf eine In-App-Währung gehört honoriert.


  • Finanzblick kostenlos: Gestern haben wir über die vorübergehend gratis angebotene Banking-App iOutbank berichtet, heute zieht die Konkurrenz von Finanzblick (hier in den News) nach und bietet nun auch ihre Online-Banking-Werkzeuge „Finanzblick für iPhone“ (AppStore-Link) und „Finanzblick HD für iPad“ (AppStore-Link) kostenlos an.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2012 um 17:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finanzblick gedownloaded, getestet, fuer gut befunden! Macht optisch auch einiges her und endlich kann ich mit ner App auch meine Kreditkarte verwalten! iOutbank ust daran gescheitert

  • Das Problem sitzt meistens *vor* dem Computer.
    Bei mir funktionieren alle Kreditkarten mit iOutbank problemlos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven