iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Filmreif: Gratis-App „Action Movie FX“ bietet zwei nette Special-Effects für eure iPhone-Videos

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Spätestens seit der im Dezember 2010 freigegebenen Inception-App und der Super8-Applikation zu Steven Spielbergs gleichnamigen Kinofilm steht fest: iPhone-Anwendungen und Kinofilme können sich gute ergänzen.

Mit dem App Store-Download „Action Movie FX“ (AppStore-Link) lassen sich Szenen mit einer Prise Hollywood nun sogar direkt am iPhone erstellen. Der kostenlose 15MB Download bringt zwei „quasi Greenscreen“-Effekte mit, die sich über das selbsgeschossene Video-Material legen lassen und eure kurzen Filme um einem Raketen-Einschlag bzw. ein sich überschlagendes Auto erweitern. Youtube-Link.

Zwei zusätzliche Action-Pakete mit angreifenden Tornados, abstürzenden Hubschraubern und Feuergefechten können für jeweils 0,79€ geklickt werden. Die fertigen Clips lassen sich auf dem iPhone speichern, die Action-Szene frei in das aufgenommene Video einfügen.


Montag, 26. Dez 2011, 12:45 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab ich seit 2 Tagen, die app ist echt der Hammer. ;-)

  • Hatte ich gestern auch zufällig entdeckt, runtergeladen und dann mit dem Ergebnis einige Freunde sichtlich überrascht! Super Spaß-App!

  • Geniest doch mal euer Weihnachten liebes Ifun Team! Trotzdem danke für euren Tip. Die App. ist echt klasse, hab die vor ein paar Tagen schon entdeckt. Ist wirklich gut gemacht und das Ergebniss kann sich sehen lassen.

  • Bei mir stürzt des immer ab -..-

  • Auch vor paar Tagen schon geladen. Sau geiles APP und habe auch beide Packs gekauft. Freue mich auf weitere Effekte!

  • Einfach klasse. Die Effekte sehen außerdem auch noch erstaunlich professionell aus. Für den Preis sollte man sich gleich auch noch die Zusatzpacks gönnen.

    So was wünschte ich mir für den PC :-)

  • Die App ist super. Das Video ist schlecht gemacht.
    Wenn ein Auto vom Himmel fällt, fährt es mit einem nicht „mit“…es bleibt da liegen wo es runterfällt.

  • Dann dreh den Film so als ob du die Stelle des Aufschlags markierst/fokussierst hab’s gemacht …passt.

  • Kann die Dateien auf dem Rechner nicht abspielen. VLC stürzt ab und WMP startet auch nicht.

  • Selbst mit Apple Quicktime kriege ich sie nicht gestartet:

    Fehler -2048: Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil Quicktime das Dateiformat nicht verarbeiten kann.

    Bin ich der einzige der das Problem hat??

  • Bei mir geht das nicht ma nach Neustart :((

  • Ich hab ne frage wie Speicher ich die Videos ein wenn ich auf Save Camera Roll geh geht das nicht :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven